Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hikari am 30.05.2005, 19:39 Uhr

Still-BH?

Hallo,

man sagt , die S-BH`s sollen zwei Nr.grösser sein.Nun meine Frage, könnt ihr mir bitte sagen ob ich von meiner Grösse vor der SS ausgehen soll,oder zum ende der SS???

Ich danke euch und lieben Gruss

 
9 Antworten:

Re: Still-BH?

Antwort von Kittycat, 38. SSW am 30.05.2005, 19:45 Uhr

Hallo,

also bei mir ist es nun immer so gewesen, dass ich während der SS 2 Nr. größer brauchte und dann nach der SS zum Milcheinschuss nochmal mind. eine Nr. größer.

Ich glaube, man kann das aber gar nicht so allgemein sagen, ist bestimmt bei vielen anders...

Viel Glück!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BH?

Antwort von biene21, nix mehr. SSW am 30.05.2005, 20:02 Uhr

ich habe noch einen schwarzen und einen weißen nagelneu hier liegen, nie angehabt in größe 90 e fällt aber glaube etwas kleiner aus... wer interesse hat kann sich melder per mail... preis werden wir uns schon einig!
gruß biene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also,...

Antwort von Mama-mit-Kugel-05, Leif Jasper seit am 30.05.2005, 20:02 Uhr

...bei mir wars bei beiden Kindern von A Cup :-( auf B Cup :-)!
LG Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also,...

Antwort von Andrea2002, 29. SSW am 30.05.2005, 20:09 Uhr

Bei mir war es beim 1. Kind so:
Vor der SS 85 B, in der SS 85C, nach dem Milcheinschuss 95 D und in der Stillzeit 90 C.

LG
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-Bh

Antwort von ani34, 18. SSW am 30.05.2005, 21:20 Uhr

hallo,


nimm doch still-bh´s mit elastan-anteil
die dehnen sich etwas mit, dann kannst du deine jetzige grösse oder eine mehr nehmen.
bei mir ist es immer c geblieben, ob mit oder ohne milch ;-)

gruss

ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BH?

Antwort von brenda317, 32. SSW am 31.05.2005, 8:46 Uhr

Also, ich antworte aus Berufswegen mal so (verkaufe das nämlich). Am besten jetzt losgehen und dir in einem Fachgeschäft!!!! einen Still-BH in zwei Cup-Grössen grösser als jetzt verkaufen lassen. Erst mal nur einen. Dann entbinden und gucken wie der sitzt. Deinen lieben Schatz oder Mama oder Freundin nochmal in das Geschäft schicken, wenn der BH passt Karton mitgeben (Verkäuferin kann dann das passende heraussuchen). Ween er nicht passt, der Person deines Vertrauens :)) mit auf den Weg geben, Körbchen ist zu gross, zu klein,etc. Jemand der das gelernt hat, kann dann auch einem hilflosen Mann weiterhelfen. Mache ich berufsbedingt sehr häufig. Ich arbeite in einem Wäschefachgeschäft.
Darum bei so etwas bitte immer ins Fachgeschäft gehen. Wenn du die passene Grösse hast und nach dem KH dann doch noch einen dritten brauchst, aknnst du zur not auch noch mal irgendwo am Grabbeltisch gucken, aber der erste muss super sitzen.
Ich hoffe ich konnte weiter helfen. Kannst dich ja mal melden, was dabei raus gekommen ist.
Liebe Grüsse
Bianka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BH?

Antwort von Hikari am 31.05.2005, 12:38 Uhr

Hi,
danke für deine ausführliche Antwort.
Ich bin zwar noch nicht Schwanger,wir bereiten uns darauf jetzt vor.Nach einer Not-Op hatte ich eine Fehlgeburt.
Und das hatte mich in meinem Kinderwunsch noch mehr bestärkt,deshalb versuche ich so viel wie möglich schon jetzt zu klären.
Ich weis ,es muß sich komisch anhören.
Es scheint meine Art damit fertig zu werden.
Kannst du einen Hersteller besonders empfehlen.Im Augenblick trage ich 70D von MarieJo

Lieben Dank Hikari

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BH?

Antwort von brenda317, 32. SSW am 01.06.2005, 7:07 Uhr

Oh jeh, ich drücke alle zur Verfügung srehenden Daumen, auch die meiner kleinen Randale-Maus. Also wir haben die von Triumph im Laden. Es gibt mehrere Modelle, musst du dann mal anprobieren. Ach ja ,die machen auch einen aus Microfaser, der ist immer noch ein bischen dehn- und anschmiegsamer, als etwas aus Baumwolle.
Lässt sich genauso heiss waschen iwe Baumwolle.
Wünsche dir nur das Beste der Welt und drücke dich ganz doll
Bianka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BH?

Antwort von Hikari am 01.06.2005, 11:28 Uhr

Ich danke dir ganz doll!!!!!!!!!!!!
Viele liebe Grüsse und auch dir viel Gesudheit.

Hikari

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.