Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamamal4 am 18.08.2023, 20:07 Uhr

Ultraschall, zwillinge?

Solche Gebilde hat fast jede auf den Bildern
Es gibt sowas wie Schallschatten,aber auch Gefäße im Querschnitt erscheinen dunkel,sowie Zysten

Ich hab das auf allen frühen Bildern gehabt aber ich hab 5 einlingsschwangerschaften gehabt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ultraschall- Zwillinge ?! 6.SSW

natürlich wird die Zeit nur zeigen, ob es wirklich Zwillinge sind, jedoch wollte ich einmal fragen, ob jemand unter uns ebenfalls ein ähnliches Ultraschallbild (5 +1) erhalten hat und es sich herausstellte, dass es sich um Zwillinge handelt. Hat sich die 2. Fruchthöhle ...

von Demi98, 6. SSW 31.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zwillinge, Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Zurück vom Ultraschall - Es sind zweieiige Zwillinge :-)

Hallo, ich bin zurück vom Kinderwunschzentrum und man konnte beide Herzchen schlagen sehen, die beiden sind zeitgerecht gewachsen und es geht ihnen gut. Ich bin aber ziemlich erschlagen und heute sehr müde. Dazu friere ich ziemlich und bin sehr gereizt ...

von Tigerchen2014, 9. SSW 15.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zwillinge, Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

2 Punkte im Ultraschall - Zwillinge?

Ich bin schwanger! Ich kann nicht schlafen. Ich hab voll die Panik. Der Arzt sah 2 Höhlen in mir. Er meinte muss man abwarten ob es 2 werden. Werden daß immer 2 oder kann ich Glück haben und es wird nur eins? Ich wollte noch kein Kind. Bin noch zu jung und selbst noch ein ...

von sophiaanna 05.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zwillinge, Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.