Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ele79, 19. SSW am 15.02.2021, 17:11 Uhr

Ultraschall schädlich - neue Verordnung

Hallo ,

Erstmal Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich hatte auch einige Fehlgeburten und habe eine Risikoschwangerschaft aus verschiedenen Gründen. Bei mir wurde bei jeder Schwangerschaft immer mehr geschallt als vorgegeben. Meine Kinder sind kerngesund. Und auch jetzt bekomme ich bei jeder Untersuchung einen US. Mach dir keinen Kopf

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Häufiger Ultraschall schädlich?

Guten Morgen Ihr Lieben, ich bin gerade ein wenig verunsichert: Ich bin in der 21.SSW und bei mir wurde sehr häufig Ultraschall gemacht, teilweise 2x in der Woche bis alle 2 Wochen, da ich am Anfang Blutungen hatte und später einen dauerhaften Pilz... Nun meinte gestern eine ...

von Rosa-Zebra 02.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, schädlich Forum: Schwanger - wer noch?

Viel Ultraschall schädlich?

Hallo, Ich hab nochmal eine Frage vielleicht kann mir eine von euch helfen oder hatte das gleiche. Ich bin jetzt in der 16. SSW, seit der 9. Woche hatte ich ständig Blutungen und war deshalb 1-2mal die Woche beim Frauenarzt. Da wurde so gut wie jedesmal Ultraschall gemacht um ...

von Ladybird81, 16. SSW 02.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, schädlich Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.