Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mäuschenhh, 31. SSW am 28.04.2023, 20:23 Uhr

Übungen um das Baby zum drehen zu animieren..

In der 26. SSW haben die Babys noch genug Platz, sich zu drehen. Ich kenne so viele Fälle, bei denen sich die Babys erst nach der 30./34 SSW in SL gedreht haben.
Ich bin mit Zwillingen schwanger und meine Babys haben im Vergleich viel weniger Platz. Und trotzdem hat sich der führende Zwilling in der 29. SSW (erst!) aus BEL in SL gedreht. Das Baby lag mehrere Monate in BEL und ich hatte fast die Hoffnung verloren. Der zweite Zwilling hat sich in der 30. SSW aus SL in BEL gedreht. Die Oberärztin sagte, sie hätten noch genug Platz sich weiter zu drehen, aber ab der 35. SSW rechnet man nicht mehr damit, da sie zu groß sind und weniger Platz haben. Ich weiß nicht, ob sie dabei nur von Zwillingen gesprochen hat.
Ich habe ansonsten keine anderen Ideen, wie man das Baby zum Drehen animiert. Ich kenne nur mit Licht locken und die indische Brücke als "Methoden".
Zur Not kann man im KH fragen, ob sie eine äußere Wendung vor der Geburt machen würden, wenn das Baby noch in QL oder BEL liegt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.