Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von falous am 06.06.2010, 22:22 Uhr

Übertragungskontrollen.. und Wunsch Einleitung?? (achtung lang)

meine erste:tag 12 nach et erster einleitungsversuch mit tablette.diese prozedur hat 3 tage gedauert ohne erfolg.danach 8 stunden wehentropf auch mit sehr mässigen erfolg.also notks da die herztöne schlecht wurden.
mein mumu wurde in der 38 woche auf 2 cm gedehnt .also wie du siehst ohne erfolg.

meine zweite.wollte auch nicht alleine und da war der errechnete termin der 12.04.10.der gemessene termin war der 16.04.10.
am gerechneteten hielt sich nur mein FA und an den anderen das KH wo ich entbinden wollte.also ließen sie mich mit bitten und betteln am 19.04 entbinden mit KS.sie hätten mich auch gerne noch länger laufen lassen aber ich habe bewußt auf eine einleitung verzichtet.da ich schlimme erfahrungen damit gemacht habe.

wünsche dir eine schöne geburt und vielleicht hilft ein wein aber selten kommen die babys am termin auf die welt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.