Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von huehnchen69 am 28.04.2008, 16:14 Uhr

Ueberstuerzte Aktionen...

...sind mE nicht noetig.

Selbstverstaendlich machst Du Dir Sorgen, willst wissen was los ist. Und das kann vermutlich am besten Dein FA abklaeren, und ich druecke Dir die Daumen, dass das Ergebnis lautet: Blut kommt vom MuMu, vielleicht wegen einer kleinen Verletzung. Oder ein abblutendes Haematom. Jedenfalls dass Dein Bauchbewohner munter und gesund ist und bleibt.

Aber Anlass zur Eile sehe ich ehrlichgesagt ueberhaupt nicht (so in dem Sinn: Wenn Du hier rumsitzt und Postings schreibst, statt zum Arzt zu gehen, gefaehrdest Du Dein Kind). Denn selbst wenn eine sich ankuendigende FG der Grund fuer die Blutung ist (was ich Dir nicht wuensche!) - was soll der Arzt dann machen? Aufhalten kann er eine begonnene FG in dem SchwSch-Stadium nicht, da ist es wurscht, ob man eine Stunde frueher oder spaeter (oder gar nicht) zum Arzt geht. Das waere mE nur bei starkem Blutverlust und/oder Schmerzen wichtig.

Ich wuensche Dir natuerlich alles Gute!
Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.