Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lisa1796, 24. SSW am 21.05.2023, 12:43 Uhr

Übelkeit

Hallo!

Freu dich einfach wenn es dir besser geht.
Ich bin jetzt in der 24SSW und rückblickend kann ich sagen das ich die Tage wo es mir in der Frühschwangerschaft besser ging viel zu wenig genossen habe . Direkt hat man sich Sorgen gemacht und es wäre einem fast lieber gewesen es geht einem wieder schlechter

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Gebt mir alle Tips gegen Übelkeit

Ihr Lieben - ich bin Ende der 7. Woche und mir ist von morgens bis abends schlecht. Mal nur leicht flau, mal richtig übel bis kurz vorm Spucken. Morgens ist es meistens am Besten, ab mittag gehts steil bergab. In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch mit Abendübelkeit zu ...

von Icarus, 7. SSW 08.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit, durchfall, ziehen im Unterleib .. was ist da los?

Hallöchen, mein Mann und ich wollten vorhin eine Runde spazieren, ich bekam plötzlich eine Angst und Panik so das wir wieder nachhause mussten. Jetzt bin ich Zuhause und mir ist unfassbar Übel, ich habe Durchfall, unterleibschmerzen und ziehen .. mir ist auch etwas schwumrig. ...

von Stella3105, 39. SSW 23.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Durchfall und Übelkeit

Hallo zusammen. Wollte mal fragen was ihr denkt. Ich war ne Woche in Gran Canaria und war super vorsichtig mit essen. Trotzdem habe ich auf einmal wässrige n Durchfall gehabt am Mittwoch, also vor 4 Tagen. Hab dann Milchsäurebakterien und Kohle Tabletten genommen. War alles ok ...

von Martina om Norwegen, 8. SSW 19.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit o. Erbrechen und ständig Migräne

Hallo meine Zuckerpuppen Ich hoffe, hier gibt es viele Mamas die momentan das selbe durchmachen (durchgemacht haben) wie ich Kurz zu mir, bin mit Baby Nummer 3 schwanger (1. Kind ein Sohn, 2. ...

von LeFyNi, 16. SSW 19.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

2 Wochen nach Abort plötzlich übelkeit

Ich hatte vor zwei Wochen einen Abort und vor einer Woche wurde gecheckt ob alles normal abgegangen ist und da war alles in Ordnung und mein Linker Eierstock war tatsächlich auch wieder bereit. Jetzt habe ich seit paar Tagen plötzlich leichte Übelkeit meist wenn ich essen sehe. ...

von Mrskruemel22 15.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Plötzlich Übelkeit und Rückenschmerzen unten rechts , was tun?

Hallöchen, bin jetzt SSW 33 und hab seit ca 2 Stunden mit Übelkeit und Rückenschmerzen im unteren linken Bereich zu kämpfen. Weiß jemand wovon das kommen könnte? War heute nur Einkaufen und saß für ca. 20 min im Auto (Beifahrer). Kann mir das garnicht erklären. ...

von Stella3105, 33. SSW 11.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit in Woche 8 fast weg

Hallo liebe Mädels, ich bin in der 8. Woche zum ersten Mal schwanger. Bei 5+5 hatte ich meinen ersten FA Termin, wo ich auch das Herzchen das erste Mal sehen könnte. Zwischen der 6 und 7 Woche hatte ich mit Übelkeit zu kämpfen - war aber weit weg vom übergeben. Seit Beginn ...

von Wundertüte91, 8. SSW 08.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit und FFP 2 Maske auf Arbeit- BV?

Hallo, ich bin Lehrerin an einer weiterführenden Schule und aktuell in der 8. SSW. Seit etwa einer Woche habe ich durchgehend täglich Übelkeit mal mit mal ohne Erbrechen. Letzte Woche bin ich normal arbeiten gegangen und hatte durch Zeugniskonferenzen und Nachmittagsunterricht ...

von Fadenspinnerin, 8. SSW 23.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Wieder Übelkeit Anfang der 15 SSW !

Hallöchen ich bitte um eure Erfahrungen und zwar, seit 2-3 Wochen spüre ich keine Übelkeit mehr und fühle mich nicht mehr so erschöpft.. Aber seit gestern und besonders heute morgen wieder Übelkeit (ohne Erbrechen), ...

von Rymaa, 15. SSW 04.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Durchfall, Übelkeit und total ermüdet ..

Hallöchen, ich weiß nicht was momentan mit mir los ist, ich bin jetzt in der 22 SSW bis jetzt hatte ich auch nie Probleme mit Übelkeit oder sonstigem. Seit ein paar Tagen habe ich es hin und wieder ganz schlimm, genauso wie plötzlich Durchfall, es ist nicht immer Durchfall aber ...

von Stella3105, 22. SSW 28.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.