Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von CiniMini88, 18. SSW  am 26.04.2014, 17:55 Uhr

Übelkeit-Erbrechen 18 Ssw

Hallo Màdles,

Hab eine Frage an euch, bin ab morgen in der 19 Ssw und heute ist das Wetter bei uns sehr komisch!, hatte viel zu erledigen und kaum was getrunken, war zum Schluss noch Lebensmittel einkaufen
aufeinmal wurde mir so übel, zu Hause hab ich dann 2 Mal Erbrochen, jetzt hab ich gegessen und getrunken und mir gehts wieder gut!

Ist das normal?
Bzw habt ihr sowas auch zeitweise?

Danke für eure Antworten und ein schönes Wochenende! :)

 
1 Antwort:

Re: Übelkeit-Erbrechen 18 Ssw

Antwort von Caro2901, 33. SSW am 26.04.2014, 19:59 Uhr

Hallo CiniMini,
zunächst einmal hat dir dein Körper damit vielleicht zeigen wollen, dass es ihm zu viel war. Du bist zwar "nur" schwanger und nicht krank, aber dein Körper ist in einem Ausnahmezustand.
Zum anderen können Symptome wie Übelkeit, Erbrechen oder auch große Müdigkeit immer wieder auftreten.
Schon dich einfach ein bisschen und vernachlässige das Trinken nicht!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende ;-)
Caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.