Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kugelfisch87, 21. SSW am 28.03.2008, 9:45 Uhr

tut mir leid,

Also des find ich jetzt übertrieben! In den Arsch treten? Wieso denn? Man muss ihr nur klarmachen das sie da nichts zu suchen hat! Das Tier kann ja nicht ahnen das dies schöne kleine Bett nicht für sie gedacht ist, Katzen sind sehr sehr schlau... aber so weit denken sie auch nicht.

Abspannen kann es passieren das sie sich einfach auf die Abspannung legt :D kenn ich aus Erfahrung. Ne versuchs mal mit Pflanzen und Wasser und natürlich immer ausschimpfen bzw loben wenn sie woanders ruht.

Wie gesagt Katzen sind nicht dumm... wenn sie weiß das bereitet ihr ärger dann geht sie da nicht mehr hin. Meine Eltern halten ihre, mittlerweile wieder 3, Katzen schon seit Jahren mit Erfolg fern vom oberen Geschoss ihres Hauses. Ohne Netze Türen oder sonstwas. Ganz selten ist mal eine da und probiert obs mal wieder klappt... dann tut mein Vater sie mit lautem Geschrei, geklapper und teils Wasser vertreiben und es ist wieder ruhe!

lg Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.