Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jasmin1985, 31. SSW am 28.03.2008, 9:43 Uhr

Katze im Kinderbett ....

ich denke auch sehr oft darüber nach ich habe auch katzen 2 stück. Ich muss auch sagen das ich ziemlich schiss habe wegen dem Baby und den Klamotten usw das rührt aber auch daher weil die mir schon einiges kaputt gemacht haben und sie dafür auch schon gehörig die Quittung bekommen haben.

Aber so richtig weiss ich auch noch nicht was ich da machen werde ich muss mir das erstmal anschauen wenn ich in nächster zeit alles fertig mache.

Aber ich werde ihnen gleich zeigen hier nicht wasser hilft bei mir nicht das finden die toll ich muss die zeitung rollen und ihnen auf den Po klapsen und das kennen sie ja schon vom züchter der hatte mir den Tipp gegeben weil OKH katzen einen starken willen haben.

Aber ich denke mit Konsequenz wird das schon klappen. Ich will sie ja nicht fern halten aber ihnen zeigen das da nicht geschlafen wird was sie bei meinem grossen auch nicht machen.

Also viel Glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.