Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von toertel0, 32. SSW am 10.12.2005, 17:20 Uhr

Tröst...

Hallo,


nun heb Dein Köpfchen mal wieder etwas höher. Du weisst bestimmt 1. kommt alles anders und 2. als man denkt....und es wird auch nichts sooooo heiss gegessen, wie es gekocht wird.
Also hier mein Tip, besorgt Euch jetzt schon alle Anträge (Kindergeld, Krankenkasse, Erziehungsgeld, erziehungszeit wenn notwendig), die kannst Du bis auf das Geburtsdatum jetzt schon alle ausfüllen (habe ich schon gemacht, da ich die Dinger gerade vom Arbeitgeber bekommen habe, bin im öffentlichen Dienst, da läuft alles über den Arbeitgeber).
Deinen Mann kannst Du jetzt schon zum Arbeitsamt schicken und sich arbeitslos melden lassen (er weiss ja, ab wann das losgeht und sein Arbeitgeber ist verpflichtet ihm dieses während der Arbeitszeit zu ermöglichen).
So dann bleibt wirklich nur Eucher Kinderzimmer.....naja, da kann ich nicht wirklich helfen, aber vielleicht habt Ihr ja Freunde, die Euch da helfen können.

Also fühle Dich gedrückt und Kopf hoch, es wird schon werden.

Liebe Grüße

Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.