Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinky70, 12,1. SSW am 10.12.2005, 10:57 Uhr

Sorry aber das muss mal raus....

Hey, Kopf hoch, das leben geht weiter.
Ich nemhe an du bekommst den KS weil dein Kind verkehrtherum liegt?
Ich versuche es mal aus meiner Sicht dir auseinander zu nehmen, sei mir nicht böse ich möchte nur das dues dir mal von einer anderen Seite anschaust, vielleicht hilft es.
1. Papierkram, ja den haste sowieso nach der Geburt,da kommtes auf das bischen nicht mehr,mehr an. Das Schöne ist, dein Mann kann dir beim verteilen unter die Arme kreifen.
2. Bauarbeiten, ja ist sehr unschön, aber dein Mann müsste es sowieso machen bliebe dir also nicht erspart, und so hat dein Mann mehr Zeit dafür, es geht schneller und er kann auch den Dreck den er macht wieder weckräumen, denn er hat ja Zeit.
3.Weniger Geld, ist ne unschöne Sache, aber es sind nur 3 Monate und die meisten Sachen die ihr fürs Baby neu braucht sind doch schon da, du bist ja schon reichlich weit, und viel was ihr in den1. 3 Monaten braucht habt ihr ja bestimmt auch noch von eueren großen. So viel braucht man außebem in den 1. 3 Monaten nicht, denn die Nahrung hat man ja dabei.
4. Euer Sohn wird es sehr geniesen das Papa zu hause ist und so wahrscheinlich auch weniger eifersüchtig reagieren.
5. Dein Mann ist zu Hause, schön.
Geniese es lass dir arbeiten ab nemen du hast genug mit dir und dem Baby zu tun.
Also, du siehst(Hoffentlich)es gibt durchaus auch positive Sachen dabei. Genies es und lass euere grösser werdende Familie zusammenwachsen.
Nur bitté mach nicht den Fehler ihn zu kontrolieren und alles nach zu arbeiten was er im Haushalt tut. Dazu neigen wir Frauen gerne und die Männer reagieren sehr empfindlich darauf.

Lg Tinky70

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.