Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Elli-, 24. SSW am 23.06.2008, 21:32 Uhr

Tritte spüren??

einen wundershönen guten abend,

schaue gerade doctors diary auf rtl. zum kreischen sag ich euch. aber anderes thema.
ab wann konnte man bei euch die tritte von euren kleinen von aussen spüren?
glaube bei mir war es gestern so weit. zumindestens habe ich es pochen gesehen.
würde mich über eure antworten freuen.


lg elli

 
7 Antworten:

Re: Tritte spüren??

Antwort von Maxikid, 38. SSW am 23.06.2008, 21:34 Uhr

1. SS in der 27. SSW und dann immer nur ganz, ganz selten und zart

2. SS in der 14. SSW den ganzen Tag terror im Bauch, auch jetzt noch in der 38. SSW

Gruß Maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tritte spüren??

Antwort von Venezuela069, 22. SSW am 23.06.2008, 22:40 Uhr

Bei mir schon in der 19.
Obwohls mein Erstes ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tritte spüren??

Antwort von sexybauch, 25. SSW am 24.06.2008, 6:39 Uhr

ich selber habs ab der 17.ssw gespürt,mein mann nu sehr selten,richtig erst ab ca.23.ssw und seit sa(bin jetzt 25ssw) macht der kleine beulen und sichtbares pochen auf meinem bauch beim strampeln.supersüß. kann aber auch manchmal heftig sein,da er ordentlich zutritt besonders wenn mama abends einschlafen will*grins*


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tritte spüren??

Antwort von Blablablubb, 21. SSW am 24.06.2008, 6:53 Uhr

Hallo!

Ich habe vorgestern erstaunt da gesessen und meinem Krümel beim turnen zugesehen Mein Mann kann es seit kurzem sehen und fühlen.Ich bin jetzt in der 21 Woche.Hatte bis jetzt zweimal eine Vorderwandplazenta und habe deshalb immer wenig gespürt,anscheinend liegt sie diesmal aber hinten

Lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tritte spüren??

Antwort von Candy.1984, 24. SSW am 24.06.2008, 8:55 Uhr

In dieser SS hat es mein Mann erstmals an Muttertag gespürt. Da war ich in der 18. SSW. Bei der ersten SS weiß ichs nicht so genau, ich glaub so ab der 22.SSW oder so.
Aber jetzt sieht man es schon seeeeeeehr deutlich.

Lg Natascha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tritte spüren??

Antwort von Puppi82, 32. SSW am 24.06.2008, 10:38 Uhr

ab der 19. woche hatte ich das gefühl da wäre was, das wurde so in der 22. intensiver und ich konnte es als tritte identifizieren!! und nun ist es sehr anstrengend :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tritte spüren??

Antwort von knirpsel, 8. SSW am 24.06.2008, 12:18 Uhr

hi du!

also in der 1. ss wars ca 20. woche, daß ich mir absolut sicher war, den verdacht, hatte ich aber schon eher, konnte es nur noch nicht richtig deuten, in der 2. ss bereits in der 15. woche- hab das gefühl sooooofort wiedererkannt und auch sehnsüchtig erwartet! die beiden sind im bauch übrigens genauso aktiv gewesen, wie nun draußen...
mal schaun, was diesmal bei rumkommt!!! bin immer sooo gespannt und neugierig und meine süßen haben mich zum glück auch nie enttäuscht und zu lange warten lassen...

grüßlis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Sind das Tritte von dem Kleinen??

Hey Wie es schon oben steht wollte ich mal wiesen ob es die Tritte meines kleinen sind die ich abundzu mal spüre, Also was sich so anfühlt wie die Tritte kommt nur so drei mal am tag vor wenn ich ruhig bin (sitze oder Liege) ist dann immer wie ein mini hügel zu spüren ganz ...

von Kleine18, 20. SSW 21.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tritte Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.