Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Sind das Tritte von dem Kleinen??

Thema: Sind das Tritte von dem Kleinen??

Hey Wie es schon oben steht wollte ich mal wiesen ob es die Tritte meines kleinen sind die ich abundzu mal spüre, Also was sich so anfühlt wie die Tritte kommt nur so drei mal am tag vor wenn ich ruhig bin (sitze oder Liege) ist dann immer wie ein mini hügel zu spüren ganz kurz und nur einmal dann ist da nix mehr.. Kann das schon sein dass ich da richtig liege? ist meine erste SS.. Lg Kleine Mami + Würmchen 20 SSW

von Kleine18 am 21.03.2012, 22:49


Antwort auf Beitrag von Kleine18

Kann von der SSW schon sein. Ich hab die ersten Bewegungen in der 17. SSW gespürt, hat sich mehr wie ein Stupsen angefühlt, aber von ausen hat man nix gespürt oder gesehen, ist noch sehr unwahrscheinlich da des kleine wirklich noch klein ist und zu wenig Kraft hat :) Oh je wie ich die SS vermisse :) Lg Jasmin & Philippa (9 Wochen)

von Babybauch1993 am 22.03.2012, 09:31


Antwort auf Beitrag von Kleine18

hi :) also ich bin auch in der 20. Morgen beginnt die 21. und ich spüre auch ab und zu was. so ähnlich wie bei dir =) von außen gesehen habe ich noch nichts..aber meine mutter meinte auch man könnte ab und zu mal wenn man liegt ein lineal darauflegen und iwann würde man dann sehen wie es sich bewegt..ich weiß nicht ob das jetzt schon möglich ist aber in ein paar wochen bestimmt =) Liebe grüße

von noemiilaria am 23.03.2012, 13:35


Antwort auf Beitrag von Kleine18

Hey ja das kann durchaus sein. Die ersten Tritte meines Sohnes habe ich um die 18 Ssw gespürt u.es hat sich so angefühlt als würden Seifenblasen in meinem Bauch platzen. Ich vermisse die Ss auch doll. Doch nun ist es viel schöner mit meinem Spatz :) Liebe Grüße

von Lischen94 am 23.03.2012, 17:43