Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DanielaS, 17. SSW am 17.10.2010, 21:02 Uhr

Tritte des babys...

Ich bin in der 17. SSW ( erste SSW) und habe schon ein paar mal tritte vom baby gespürt...
eben konnte man das auch von aussen am unteren bauchbereich merken...
is das normal??
wie war das bei euch???


weil eigendlich sind die tritte von aussen doch erst ca. ab der 20. woche spürbar oder???

LG Daniela

 
5 Antworten:

Re: Tritte des babys...

Antwort von Pitry am 17.10.2010, 21:04 Uhr

ach was. Jeder Mensch ist anders und (fast) alles ist normal.

herzlichen Glückwunsch! Freu dich! Es ist doch so was schönes, wenn man die Krümel endlich spürt.

Mein Süßer ist jetzt 4 Monate alt und ich werde ganz wehmütig bei deinem Posting :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tritte des babys...

Antwort von Princess01, 24. SSW am 17.10.2010, 21:09 Uhr

Ja, ganz normal das man die Tritte ab ca da richtig spührt und auch von außen sieht, war bei mir auch so. Je nach Lage vom Kind spührt man die Tritte nur da unten(BEL) oder eben oben im Bauch(normale Geburtslage). Da aber noch viel Platz ist, wirst Du überall mal was spühren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tritte des babys...

Antwort von DanielaS, 17. SSW am 17.10.2010, 22:52 Uhr

Naja, ich bin halt wohl etwas sehr ängstlich...

aber danke ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tritte des babys...

Antwort von BaldMami2011, 23. SSW am 18.10.2010, 0:24 Uhr

Ja,das ist ganz normal. Bei jeder Frau ist es anders. Bei mir war es schon ab der 10 SSW spürbar und in der 14 SSW war es das erste mal von außen spürbar. Also alles gut. Alles Liebe und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tritte des babys...

Antwort von Ashrun, 15. SSW am 19.10.2010, 10:42 Uhr

ich freu mich so darauf, endlich was zu spüren... kanns kaum abwarten und lausche immer in mich rein...freu Dich. Mein Knopf lässt mich noch nichts spüren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wo merkt ihr die Tritte!?

Meine Maus lag bisher in Querlage(FD), die Tritte also immer auf KS Narbe Höhe. Jetzt sind die Tritte oft auch unterhalb der Narbe. Wie genau sie liegt, erfahre ich erst morgen beim 2. Screening, aber ich denke eher BEL oder Quer(man merkt noch nicht genau wo der Kopf ist). Wo ...

von Princess01, 21. SSW 26.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tritte Forum: Schwanger - wer noch?

Sind das Tritte von dem Kleinen??

Hey Wie es schon oben steht wollte ich mal wiesen ob es die Tritte meines kleinen sind die ich abundzu mal spüre, Also was sich so anfühlt wie die Tritte kommt nur so drei mal am tag vor wenn ich ruhig bin (sitze oder Liege) ist dann immer wie ein mini hügel zu spüren ganz ...

von Kleine18, 20. SSW 21.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tritte Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.