Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hühnersuppe2012, 17. SSW am 14.11.2012, 19:39 Uhr

Treffpunkt Kochen und Backen

Hey Ihr Lieben,

Ich habe einen privaten Treffpunkt gegründet zu oben genanntem Thema. Grad in der Ss hat man ja gewisse Gelüste etc.und sucht einfach mal neue Kochideen. Ich bin gelernte Köchin und stehe gern mit Rat und Rezept zur Seite, würde mich aber selbst auch über neue Kreative Köpfe freuen.

Wenn Ihr Lust habt mit zu machen, dann schreibt mir einfach.

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Treffpunkt Kochen und Backen

Antwort von lilo+stitch, 10. SSW am 14.11.2012, 19:56 Uhr

Hast pn :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treffpunkt Kochen und Backen

Antwort von Sam019, 17. SSW am 14.11.2012, 20:10 Uhr

Ich natürlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treffpunkt Kochen und Backen

Antwort von Talea, 31. SSW am 14.11.2012, 20:27 Uhr

Hallo du,

ich wäre gerne dabei.

Lg Talea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Treffpunkt Kochen und Backen

Antwort von Hühnersuppe2012, 17. SSW am 14.11.2012, 20:32 Uhr

Freut mich, herzlich Willkommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Neuer Treffpunkt Kochen und Backen

Hey Ihr Lieben, Ich habe einen privaten Treffpunkt gegründet zu oben genanntem Thema. Grad in der Ss hat man ja gewisse Gelüste etc.und sucht einfach mal neue Kochideen. Ich bin gelernte Köchin und stehe gern mit Rat und Rezept zur Seite, würde mich aber selbst auch über neue ...

von Hühnersuppe2012, 17. SSW 15.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: kochen, backen Forum: Schwanger - wer noch?

Neuer Treffpunkt Kochen und Backen

Hey Ihr Lieben, Ich habe einen privaten Treffpunkt gegründet zu oben genanntem Thema. Grad in der Ss hat man ja gewisse Gelüste etc.und sucht einfach mal neue Kochideen. Ich bin gelernte Köchin und stehe gern mit Rat und Rezept zur Seite, würde mich aber selbst auch über neue ...

von Hühnersuppe2012, 17. SSW 15.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: kochen, backen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.