Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaFlix am 03.10.2009, 17:50 Uhr

Tragen im Winter

Hallo,

ich habe eine Frage an alle Tragemamis: Was tragt Ihr bzw. Eure Traglinge im Winter bzw. was habt ihr "geplant"? Also ich habe für meinen Tragling einen Fleece Overall bei H+M gekauft mit umklappbaren Händen und Füßchen (der von Jako-o war mir zu teuer).

Nun gibt es ja auch für Mama so div. Tragekleidung. Tragejacken, -westen, cover und wie sie alle heißen. So eine Tragejacke ist ja nun nicht grade billig uns sieht finde ich aus wie ein Sack. und zu kompliziert und aufwendig sollte das anziehen von mir und Baby auch nicht sein.Kennt sich jemand mit solcher Tragekleidung aus, habt ihr sowas oder wollt ihr Euch sowas zulegen ? Wie plant Ihr den Winter mit Tragen ? Meine normale Jacke reicht für mich und Kind nicht aus.

Leider haben wir hier auch keinen Laden wo man das mal anschauen könnte. Das gibt es nur im speziellen Internetshops.

VG

MF

 
6 Antworten:

Re: Tragen im Winter

Antwort von Lesekultur am 03.10.2009, 18:31 Uhr

Die selbe Frage wollte ich auch stellen. Es interessiert mich nämlich auch sehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragen im Winter

Antwort von Jette73, 18. SSW am 03.10.2009, 19:06 Uhr

huhu,

ich hab mir einfach eine winterjacke in einer großen größe (50 oder so statt 44) bestellt und das hat auch super geklappt. sie ging fast zu trotz kind drunter (tragetuch)' und war ganz preiswert (bonprix), sollte ja nur für 1 jahr sein, und nun kann ich sie sogar diese jahr als ss-jacke wieder verwenden...

lg,
jette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragen im Winter

Antwort von Biene81, no. SSW am 03.10.2009, 19:21 Uhr

Ich werde mir in Kürze die spezielle Jacke von Didymos holen. Da ich mein 2. Kind (4Monate) immer draußen trage und der Große (20 Monate) gelegentlich im Kinderwagen fährt lohnt sich der Anschaffungspreis bei mir. Wir sind nämlich sehr sehr viel draußen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe mir gerade den Tragemantel geleistet - finde ihn von den...

Antwort von AmJ, 35. SSW am 03.10.2009, 20:00 Uhr

Tragejacken etc. am "schicksten". Ich hab ihn natürlich schon anprobiert und dass er wie ein Sack aussieht kann ich nicht bestätigen. Allerdings kann ich noch keinen Erfahrungsbericht abgegben, Maus kommt erst in gut 2 Wochen ;-).

lg, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe mir gerade den Tragemantel geleistet - finde ihn von den...

Antwort von DieJessi, 21. SSW am 04.10.2009, 0:26 Uhr

ich hab eine jacke in 40 gekauft, die kann ich jetzt in der schwangerschaft auch schon super tragen. Da werd ich unseren Kleinen dann auch mit tragen.

lg
jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragen im Winter

Antwort von knuffelbär, 32. SSW am 04.10.2009, 7:51 Uhr

Ich hole ein Fleeceoverall von Hopedeez und habe noch die Tragejacke von MAM hier, habe so auch meinen Sohn getragen ging super, vor allem weil man ihn mit der Jacke ja auch auf dem Rücken tragen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.