Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kötbullar am 10.09.2011, 20:37 Uhr

tja, dass läuft alles nicht so wie ich es mir vorgestellt habe...

mein baby wurde am 08.06.11 geboren...
die geburt wurde auch eingeleitet, aber mit tabletten. am zweiten tag der einleitung habe ich abends wehen bekommen, gegen 22 uhr bin ich noch mal in den kreißsaal. ctg - keine geburtswehen - der schmerz wurde aber immer intensiver , die hebi hat mich wieder ins zimmer geschickt. ich solle schlafen hat sie gesagt... sehr witzig ! als ich meinen mann anrufen wollte hat sie gesagt, das wird heut nichts mehr ! das war so gegen halb 2 am morgen. stunden später konnte ich es alleine in meinem zimmer nicht mehr aushalten, habe meinen mann angerufen und mich in den kreißsaal fahren lassen ... der arme bettenschieber !! eine halbe stunde und drei preswehen später war meine tochter geboren ! das es auf einmal so schnell geht hat mich selbs tziemlich überrumpelt ! der mumu hat sich in dieser halben stunde von 4 cm komplett geöffnet ... um 5.20 hatte ich meine kleine sophia im arm !

ich wünsche euch allen alles gute und eine glückliche zeit mit eurem baby !

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.