Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sacus11 am 17.06.2017, 19:33 Uhr

Test positiv?

Guten Tag habe jetzt 3 test gemacht. Eine von clearblue internet leicht positiv und eine von apotheke.

Kann mich freuen? Heute bin es+ 9

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Test positiv?

Antwort von sacus11 am 17.06.2017, 19:33 Uhr

Und die andere

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv?

Antwort von Lausemaus13 am 17.06.2017, 20:31 Uhr

Ich sehe da keine zweite Linie....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv?

Antwort von ehrlicheEule am 17.06.2017, 21:03 Uhr

Ich seh auch nix....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warum testet man 6 Tage vor der eigentlichen Periode?

Antwort von benny&yannick am 17.06.2017, 21:14 Uhr

Ich kenne das Gefühl,unbedingt schwanger werden zu wollen,zumal wenn man schon länger übt.
Allerdings wäre ich nie auf die Idee gekommen,einen SST zu machen,wenn ich noch nicht überfällig bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv?

Antwort von Klemmchen78 am 17.06.2017, 21:52 Uhr

Zu früh getestet. MindestenS noch 3 Tage warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv?

Antwort von Rekaalma, 12. SSW am 18.06.2017, 9:14 Uhr

Also ich sehe auch überhaupt gar nix. Einfach ein paar Tage warten.

VG
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv?

Antwort von nociolla am 18.06.2017, 10:45 Uhr

Ich sehe auch nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

alle Wochen wieder.....

Antwort von -nela- am 18.06.2017, 12:22 Uhr

.... negativ und vor allem VIEL zu früh.

Warte doch erstmal, bis du überhaupt mal überfällig bist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Definitiv negativ

Antwort von KaroD am 18.06.2017, 15:08 Uhr

Denk doch mal einen Monat lang nicht ans schwanger werden, vielleicht funktioniert es dann!
Dein armer Kerl tut mir leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Test positiv?

Ich komme jede Monat mit dem gleiche frage vor. Letztes monat konnte nicht gotografieren das test war so hell. Jetzt aber es etwas besser siehbar an foto. Letztes monat war mein blut hcg unten 10. Jetzt weiss noch nicht...termin erst nexte woche. Sieht euch jetzt auch die ...

von sacus11 31.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Clearblue Tests unklar

Hallo meine Lieben! Ich bin gerade etwas verunsichert. Bin jetzt 3 Tage überfällig. Wobei ich noch stille und nochnicht viele Zyklen hatte. Ich habe seit nmt das Gefühl die Mens zu bekommen, aber es rührt sich nix. Gestern hab ich einen Clearblue Test gemacht (Mittagsurin). ...

von SabSi83 01.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Positiver Test aber leere Fruchthöhle

Hallo ihr lieben, Ich habe meine letzte Periode am 9.2 gehabt. Vor 1 1/2 Wochen hielt ich den positiven Test in der Hand. Voller Freude machte ich einem Termin bei Fa. Heute den Termin gehabt und zugleich einen Schock. Es war kein Baby zu sehen. Sie hat nur eine Fruchthöhle ...

von Leenbo 27.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

War/ist jemand schwanger trotz negativem Test?

Hallo, mein Zyklus war ne ganze Zeit lang bei 25/26 Tagen. Dann kam auch mal ein ausreißer mit 31 Tagen. Dann wieder 26. Nun haben wir geübt. Inzwischen bin ich bei Tag 32, keine Mens in Sicht. Test an Tag 28 und Tag 31 beide negativ. ...

von Rosinchen78 23.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

SS-Test positiv, dann negativ. Bin verzweifelt.

Hallo ihr Lieben! Mein Name ist Ana und ich würde gerne meine Situation hier im Forum gerne erzählen, da ich total ratlos bin und nicht mehr weiter weiß. An 02.01.2017 hatte ich GV. Ich habe die Pille ohne Pillenpause eingenommen (mit einigen unregelmäßigen Einnahmen). Mitte ...

von anacheri 20.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

taxo test

Hey ihr lieben, Ich habe in letzter Woche öfters einen Hund gestreichelt der auch öfters mal mich angesprungen hat, Leberwurst ab und zu gegessen... der Toxoplasmose Test oder wie der heist war in der 11. Ssw negativ!! Bin jetzt 24 Ssw sollte ich nochmal ein Test machen ...

von Strampelinchen, 24. SSW 10.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Test ..

Hallo ihr Lieben.. Ich brauche euren Rat . Ich habe heute einen Schwangerschaftstest gemacht , einfach weil mir seit ein paar Tagen die Brüste schmerzen . Mein Partner und ich verhüten immer mit Kondom nie ohne - jedoch als ich heute den Test gemacht habe , hab leider erst ...

von Perlchen92 06.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Test positiv?

Guten Morgen! Hab ein Evial test gemacht und statt 2. Linie habe ich punkt drauf und vielleicht ein extrem leichte linie. Bei lampenlicht sieht es jetzt schlecht ergränze es am Tag. Hat schon jemand sowas gehabt? Mit mir passieren immer komische dinge. ...

von sacus11 04.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft test

Hallo , Hoffe es geht euch allen gut. Ich habe am 13.Februar clearblue test gemacht und es zeigte mir "Schwanger 3+"(5+wochen) Und heute den 3.März habe ich noch einen gemacht und zeigte mir "Schwanger 1-2"(3-4wochen ) Ist das ein Fehler ? Oder ist das ein Hinweis auf ...

von Dina_pc 03.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

SS-Test ganz leicht

Guten Tag die Damen, ich hoffe ich bin hier im Forum richtig gelandet. Wenn nicht nehmt es mir bitte nicht übel. Zu meiner Situation: Seit einiger Zeit verhüten wir nicht mehr, jedes mal wenn meine Periode etwas später kam (was eigentlich selten vorkommt) war der Test ...

von mel_xder 02.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.