Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emres, 36. SSW am 13.06.2012, 21:33 Uhr

Tatamia Hochstuhl von Peg Perego

naja, aber das kind läge dann wie in einer babyschale. es gibt wippe mit gerader liegefunktion, das ist für die kleinen, finde ich zumindest, besser.
hab mir gerade den link angesehen. für kleine sicher toll, für den letzten schritt, ich fand das mädchen saß da ziemlich knapp drin, sah klein für sie aus. lg Anett

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Könnt ihr mir einen Hochstuhl empfehlen??

Meine Kleene hat zwar noch Zeit, aber ich würd mich gerne langsam umsehen und dann bald schonmal einen besorgen! Die Auswahl ist riesig! Es gibt ja welch aus Holz, aber dann noch diese Plastikdinger! Was ist besser?? Holz erscheint mir stabiler und robuster, aber muss ja auch ...

von Dabini 16.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hochstuhl Forum: Schwanger - wer noch?

Ersatzbezug für den Hochstuhl Prima Pappa von Peg Perego

Hallo, hätte mal ne Frage. Und zwar hatten wir uns bei unserem ersten Kind den Hochstuhl Prima Pappa von Peg Perego gekauft. Nun ist jedoch der Sitzbezug etwas aufgerissen und meine kleine Tochter könnte sich an den scharfen Kanten schneiden. Hab gegoogelt und einige ...

von crazy-mami 22.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hochstuhl Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.