Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus2005, 24. SSW am 08.11.2011, 10:33 Uhr

TWILIGHT!!:-)

HALLÖCHEN!!
mal ne andere frage!!
MICH HAT DAS TWILIGHTFIEBER GEPACKT!!

dieser film hat mich nie interessiert,doch als er letztens im tv zu sehen war dachte ich mir naja guckste ihn halt mal an---wenn alle so begeistert sind!!
und dann hatts mich gepackt:-)hat mich irgendwie fasziniert--auch wenn ich nicht mehr im teenialter bin!!

IM NOVEMBER JETZT KOMMT JA DER 4.TEIL IM KINO-----DENKT IHR DAS IST WAS IN DER SS??

l.g.maus2005

 
20 Antworten:

Re: TWILIGHT!!:-)

Antwort von Foxi23, 24. SSW am 08.11.2011, 10:42 Uhr

Hihi. Ja, ich liebe Twilight! Sag immer, gottseidank gabs das nicht, als ich ein Teenie war, ich wär total ausgerastet.

Dabei hab ichs nur durch nen blöden Zufall entdeckt. Hatte keine Ahnung, dass es diese Saga gibt. Auch nicht, dass jemand erfolgreich Bücher verkauft hat und diese verfilmt werden.

Bekannte von uns haben eines Tages gesagt, gehn wir mal wieder ins Kino, läuft ein schöner Film. Ich und Schatzi, ok, warn wir lange nicht, klingt nicht so schlecht der Film und wir wollen mal wieder richtiges Kino-Popcorn und kuscheln wie Teenies.

Dann HUCH, wieso is der Film aus? Blödes Ende. Danach erstmal informiert und alles rausgefunden.



Nur kann ich seit einiger Zeit nich mehr ins Kino, weil ich immer einschlafe, also auf die DVD warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TWILIGHT!!:-)

Antwort von MamiLu, 7. SSW am 08.11.2011, 10:47 Uhr

Ich bin schon lange nicht mehr im Teeniealter, und LIEBE Twilight. Hab schon lange Karten für dir Vorpremiere und freu mich riiiiiieeeesig!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TWILIGHT!!:-)

Antwort von Neni88, 14. SSW am 08.11.2011, 11:02 Uhr

Warum sollte amn sich sowas nicht angucken in der SSW???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TWILIGHT!!:-)

Antwort von Morgaine7, 31. SSW am 08.11.2011, 11:31 Uhr

Mein Freund wäre froh, wenn ich mir solche Filme ansehen würde. Die Bücher sind übrigens sehr zu empfehlen (viiiiel besser).
Ich bin ja total der Horror-Fan. Wen ich dann am Wochenende mal wieder mit einem lecker Filmchen aus der Videothek komme, oder ich meinem Freund irgendwelche Szenen aus meinem aktuellen Buch vorlese, bekommt er immer Angst, daß unser Kurzer später mit einem Hackebeilchen durch den Garten rennt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TWILIGHT!!:-)

Antwort von Annett23, 28. SSW am 08.11.2011, 11:41 Uhr

wir haben auch vor, im dezember ins kino zu gehen zu twilight, kucken das beide gerne und hab auch noch 2 freundinnen, die mit kommen wollen. mache mir schon etwas gedanken, das es der kleinen vielleicht zu laut ist, denn bin dann schon in der 32. ssw, wenn wir fahren wollen. war bei meinem kleinen zwar auch im kino, aber da war ich noch nicht so weit. na ja, werd mal sehen, aber will ihn schon kucken, man freut sich ja schon so lange drauf.

lg annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TWILIGHT!!:-)

Antwort von maus2005, 24. SSW am 08.11.2011, 12:06 Uhr

danke an alle*****

werd mal sehen,mein baby ist immer so unruhig und strampelt ganz heftig,wenn im film o.auch im alltag was aufregendes passiert!
da dachte ich twilight im kino kommt evtl. zu heftig!!

ABER ICH DENKE WIR WERDEN UNS DEN FILM GÖNNEN!!

l.g. an alle twilight verrückten;-))

MAUS2005

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TWILIGHT!!:-)

Antwort von Lola_, 24. SSW am 08.11.2011, 12:12 Uhr

Ohje...
der Film ist doch echt schlecht.
Habe sämtliche Bücher schon gelesen bevor die Rede davon war dass sie verfilmt werden und habe mich sooo auf die Filme gefreut, allerdings war der erste ja schonmal ein totaler Reinfall. Der zweite war etwas besser und der dritte zweite wieder eine kleine Steigerung.
Ich hoffe dass der vierte nun noch ein wenig besser wird. Bei uns ist am 20.11 Vorpremiere und gleichzeitig Special, wo alle vier Filme hintereinander laufen. Meine Mum (41 Jahre) und ich werden uns den dritten und den ersten Teil des vierten ansehen gehen.
Womit wir zum eigentlichen Thema kommen: Ich bezweifle dass das dem Kind schadet, ich gehe dann schon zum 2. Mal in der SS ins Kino und es wird sicherlich nicht das letzte mal sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TWILIGHT!!:-)

Antwort von Sandyyy, 30. SSW am 08.11.2011, 12:12 Uhr

Ich hab sogar Tickets für die Vorvorpremiere am 20.11.11 =)
Und freu mich wie ein kleines Kind.
Hab meine Tickets schon seit dem 10.09.11.
Irgendwie total krank.
Aber nach 2 Tagen waren die schon ausverkauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TWILIGHT!!:-)

Antwort von Lola_, 24. SSW am 08.11.2011, 12:15 Uhr

Bei uns waren die auch so schnell ausverkauft.. pfuu :D
Hätte eigentlich keine Karten mehr bekommen aber zum Glück komme ich immer und in jeden Film rein.. *Glück*
Habt ihr da auch Special oder ist das nur Vorspremiere und wann fängt das bei euch an?

lG Lola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TWILIGHT!!:-)

Antwort von Supikugel1980 am 08.11.2011, 12:56 Uhr

Warum soll das nix für die SS sein? Verstehe jetzt die Frage nicht .. ich glaube, derzeit ist wenig in den Kinos mit dem Thema "Schwangerschaft" ... aber dafür gibt es ja dann auch Bücher ... ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TWILIGHT!!:-)

Antwort von Melluschka am 08.11.2011, 13:02 Uhr

Bei mir wars genauso. Hab mich immer gesträubt den film zu gucken weil glitzernde vegetarier vampiere? Aber dann lief er im tv und seitdem bin ich auch total der fan. Und der kinobesuch zum nächsten teil wird wohl der erste tag an dem mein Freund mit unseren kleinen alleine ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Klar

Antwort von Susi0103 am 08.11.2011, 13:20 Uhr

Ich hatte mir den 3. Teil auch in der Ss im Kino angesehen... öhm... 4 Mal

Jetzt am 20. kommt das 5. Mal dazu - als Double-Feature mit BD 1... ick froy mir

Lg, Susi (auch im Twilight-Fieber seit 4 Jahren)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TWILIGHT!!:-)

Antwort von Pampelsuse, 36. SSW am 08.11.2011, 13:23 Uhr

Hallo,
ich bin auch schon längst aus dem Teenie Alter raus, aber ich schau mir die Twilight Filme gerne an. Hab auch alle Bücher gelesen und spiele die klassischen Sachen gerne auf dem Klavier. Die Filme schaun wir mit unseren 2 Großen an und die findens auch gut. Selbst mein Mann, der regelmäßig vor der DVD einschläft, schaut gerne.
Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TWILIGHT!!:-)

Antwort von Sandyyy, 30. SSW am 08.11.2011, 13:39 Uhr

Bei uns ist das auch ein Special.
Also auch als Double.
Der 3. Teil beginnt am 20.11.11 um 14 Uhr.
Der 4. Teil kommt direkt danach im Anschluss.
Denke mal der fängt so gegen 16 Uhr an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TWILIGHT!!:-)

Antwort von jajule, 33. SSW am 08.11.2011, 14:59 Uhr

Ich bin schon 34 Jahre alt, habe aber alle Bücher schon mehrfach gelesen. Jetzt im Moment lese ich nochmal Teil 4, da ich den Film noch im Kino sehen möchte und vorher nochmal alle Einzelheiten und Zusammenhänge wissen möchte. Wird ja für einige Zeit das letzte Mal sein, dass ich ibs Kino kann. Werde dann in der 36. Woche sein und ich mach mir keine Gedanken, was gegen einen Kinobesuch sprechen könnte.

LG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TWILIGHT!!:-)

Antwort von Natti85, 24. SSW am 08.11.2011, 15:16 Uhr

Also wir werden auch wieder unseren Mädelsabend im Kino machen. Das haben wir bei der anderen Teilen auch schon gemacht und da will ich auch nicht aussetzen.
Ich war vor 2Wochen in der Disko und Muckelchen hat keine Probleme gemacht. Nur die Lieder mit viel dunklen Bässen mochte sie nicht so. So gesehen sehe ich da beim Kino keine Probleme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TWILIGHT!!:-)

Antwort von Lola_, 24. SSW am 08.11.2011, 17:44 Uhr

Bei uns kommen alle vier hintereinander *Pfuu* Und das fängt schon um 10 Uhr morgends an, echt derbe :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TWILIGHT!!:-)

Antwort von Sandyyy, 30. SSW am 08.11.2011, 19:20 Uhr

Oh nee das würde ich mir nicht antun. Da sitzt du ja locker 8 Stunden. Also 4 sind schon viel. Aber bin mir auch nicht sicher ob ich den dritten wirklich guck oder erst zum vierten Teil reingehe. Haben ja eh fest reservierte Plätze.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TWILIGHT!!:-)

Antwort von Maskottchen, 27. SSW am 08.11.2011, 21:26 Uhr

Wir gehen auch am 20.11. zur Vorpremiere..Habe mein Freund dazu überredet. Unsere erste Tochter geht solange zu Oma und Opa.
Wir schauen auch erst den 3.Teil und im Anschluss den 4.
Freu mich schon total..Bei uns geht es auch um 14Uhr los..

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TWILIGHT!!:-)

Antwort von Fin_Han1112, 33. SSW am 10.11.2011, 7:19 Uhr

Hey Du!!!

Da bin ich ja froh das ich hier nicht die einzige mit der anwandlung bin. Ich habe auch erst ge/dacht soein sch... aber Nachdem ich denn erst Film gesehen habe hat es mich gepackt und ich habe alle 4 Bücher gelesen und fand die wie immer ausführlicher als denn Film. Aber ich war trotzallem in denn Filmen um zu sehen wie die das alles Umgesetzt haben und ich muss sagen, ich bin völlig begeistert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.