Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von joyofsummer am 12.07.2012, 9:59 Uhr

symphysenlockerung... hilfeeeeeeee!!!!

Hallo,

ich habe im Mai unser 7. Kind bekommen und hatte bei drei Kindern ganz extrem mit der Symphyse zu tun. Hatte auch solche Schmerzen das ich nur hätte heulen können bzw. kein Bein mehr heben konnte o.ä....
Man bekommt das nicht automatisch in jeder SS. Ich hatte es eben mal und beim nächsten Kind dann wieder nicht, dann wieder ect...
Ich habe alle 7 normal entbunden. Von Schmerzen, Probleme o.ä. war unter der Geburt nichts zu merken ( das Thema hatte hier auch schonmal jemand im Forum und da hatten fast alle geantwortet das sie unter der Geburt keine Probleme damit hatten ).
Ich habe dann auch so einen Gürtel verschrieben bekommen und der war echt super. Ist halt ein medizinischer, nicht der Anita Babybelt ( der hilft gar nicht bei sowas ) und ich kann den nur empfehlen. Ich jedenfalls habe den Unterschied sofort gemerkt wenn ich den Gurt nicht getragen habe.
Bei meinem Krümel jetzt hatte ich wärend der SS eigentlich gar keine Probleme, dafür aber nach der Geburt ohne Ende. Hatte noch nie solche Schmerzen. Ich konnte weder sitzen noch liegen und das ging Wochen so. Meine Hebamme vermutete aufgrund der Grösse des Kleinen einen Haarriss in der Symphyse .
Sprech das ruhig nochmal an beim Arzt oder in der Klinik, aber natürlich kannst Du normal entbinden wenn Du das möchtest....

LG Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.