Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sarah+Krümels-Mama, 10. SSW am 11.07.2012, 19:58 Uhr

symphysenlockerung... hilfeeeeeeee!!!!

Also ich hatte das genauso schlimm 2006 bei meiner großen!!!! Genauso wie du es beschreibst mit dem knacken und knallen nachts beim umdrehen und den schmerzen beim sitzen, laufen allem eben.

Mein FA hat mir allerdings aufgrund des "grades" der lockerung den Anstoß gegeben über einen KS nachzudenken. Er hat nicht gesagt "sie müssen" sondern ich sollte das für mich abwägen. Begründung: "Es KANN passieren, aufgrund der Extremen "weichheit" dass sich das Becken unter der normalen Geburt verschiebt und ich einen dauerhaften Schaden davon tragen KANN"

Da ich auf genau das nicht wirklich Lust hatte, weil ich das schon als extrem schmerzhaft empfunden habe (die Lockerung), habe ich mich für einen KS entschieden, weil ich mit 22 noch nicht wirklich Lust darauf hatte nen Hüftschaden zu haben!

Aber das war MEINE Entscheidung! ich würd es vielleicht nochmal mit FA abklären!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.