Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von buddel, 30. SSW am 20.02.2009, 12:05 Uhr

@ Susi0103

hallo, ich habe bei meinem ersten Sohn auch geraucht, habe es wirklich stark reduziert. Was für manche wahrscheinlich keine rolle spielt. Nun ist mein Sohn fast neun, es sind keine Schädigungen zurück geblieben.
Nun in der 2. Schwangerschaft habe ich aufgehört nach dem ich wusste ich bin Schwanger. Dann kam leider die Botschaft, ich habe Borreliose, was mich sehr umgehauen hat und habe mich wieder an den Glimmstengel gehalten. Es waren zwei Stück am Tag.
Habe dann für mich gedacht, ich Ernähre mich noch gesünder als sonst und habe viel Obst, Gemüse und Salate gegessen. So, was sagte mir mein FA?
Sie haben Diabetes, toll!!! wieder ein herber einschlag.
Ich finde es toll, wenn man es schafft, mit dem Rauchen aufzuhören, aber es gibt auch Situationen wo einen Belasten und man automatisch zum Glimmstengel greift.
Dem Baby deiner Freundin geht es bestimmt gut. Sie soll sich freuen das sie es doch noch geschafft hat und es durchhalten. Sei für deine Freundin da. Es ist für sie keine einfache Situation.Und sie wird oft jemanden brauchen zum quatschen.
Meine Mutter hat auch geraucht wo sie mit mir Schwanger war, mir geht es auch gut. Und bei ihr waren es drei Schachteln am Tag!!! Was ich nie verstehen werde und kann. Sowas finde ich dann verantwortungslos.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.