Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yarok05 am 20.02.2009, 11:53 Uhr

Rauchen aufhören in der 32. SSW ??? Meine Kollegin hats geschafft !

nicht dass es falsch rübergekommen ist, natürlich kann man nicht mit irgendwelchen Ausreden kommen wenn man in der SS raucht, aber ich kenne Sie jetzt schon seeehr lange ich weiß dass Sie eine gute Mami ist,
ich denke einfach dass Sie völlig überfordert war und deswegen wieder mti den Kippen angefangen hat. Ich habe Ihr nie Vorwürfe gemacht, habe versucht zu helfen, habe Ihr Kind zeitweise mitbetreut, jetzt ist Sie wieder in der Realität angelangt und organisiert einen Neuanfang als AE.
Will Sie nicht wg. dem Rauchen in Schutz nehmen, nur verurteilen sollten man nicht gleich bevor man die Hintergründe kennt,
LG
yarok05

@Filou
ja, ich habe 2-3 wochen gebraucht um aufzuhören, SS wurde sehr früh in der 5. SSW festgestellt, sofort habe ich es nicht geschaftt aber bin trotzdem stolz dass ich es geschafft habe ! Auch wenn Du es nicht verstehen kannst, patzig brauchst Du deswegen nicht zu werden !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.