Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Geburtstagsmama am 22.12.2013, 8:14 Uhr

suche erfahrene bezüglich faustan/diazepam/valium

Vor ziemlich genau 19 Jahren lag ich im KH mit einem Blasenriss in der 14. SSW. Ich hatte keine Infektion und keine Wehen, daher wusste man nicht, was diesen Blasenriss ausgelöst hat. Ich durfte nur flach liegen (mit erhöhten Becken) und mich ruhug verhalten. Ich bekam auch Valium - damit keine Wehen entstehen und damit ich ruhig bleibe (nach Möglichkeit wahrscheinlich viel schlafe). Ich weiß nicht mehr wie viel mg das waren, aber auf jeden Fall 2 x täglich.

Für Übungswehen ist es in der 26. SSW zu früh. Daher spricht man hier auch von Früh-Wehen. Da die Ärzte alles mögliche versuchen um dein Kind zu retten und bei dir zu halten (siehst du schon mit dem Muttermundverschluss), werden sie doch nicht im gleichen Atemzug deinem Kind schaden wollen.

Hab Geduld. Vertraue deinem Körper und setz ihn nicht unter zusätzlichem Stress und Druck, weil du nach Hause willst, oder du meinst niemanden vertrauen zu können. Man tut etwas für euch 2, man bemüht sich - nimm es hin. Es wäre weder dir, noch deinem Kind geholfen, wenn du voreilige Entscheidungen triffst. Es bleibt dir leider nix anderes als abzuwarten.

Alles Gute!

LG Violetta

P.S. Übriegens - mein Kind hat es damals geschafft (entgegen der Prognosse der Ärzte) geschafft. Er ist gesund zu Termin geboren und mittlerweile 18 Jahre alt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.