Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BaJo0512, 38. SSW am 09.10.2012, 9:01 Uhr

suche ein gutes babyphone, könnt ihr mir eines empfehlen?

steh total auf dem schlauch und suche nicht gern stundenlang im net nach irgendwelchen testergebnissen oder so! also vielleicht könnt ihr mir eins empfeheln oder eine marke nennen!

 
9 Antworten:

Re: suche ein gutes babyphone, könnt ihr mir eines empfehlen?

Antwort von kitkat170583 am 09.10.2012, 9:04 Uhr

philips avent finde ich super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: suche ein gutes babyphone, könnt ihr mir eines empfehlen?

Antwort von sofi2010, 15. SSW am 09.10.2012, 9:07 Uhr

Wir haben seit fast 3 Jahren das Angelcare in Gebrauch (ohne Matte) und sind uneingeschränkt zufrieden damit.
Egal ob Garten oder Keller, verschiedene Ebenen etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: suche ein gutes babyphone, könnt ihr mir eines empfehlen?

Antwort von BigBenny, 6. SSW am 09.10.2012, 9:14 Uhr

Wir haben seit 1 Jahr...das Angelcare mit Matten im Einsatz..wenn man die Ausrichtung der Matten drauf hat...auch absolut zu empfehlen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: suche ein gutes babyphone, könnt ihr mir eines empfehlen?

Antwort von EnchainedAngel, 34. SSW am 09.10.2012, 9:33 Uhr

Wir haben eins von Motorla was direkt in die Steckdosen gesteckt wird.
Bisher noch nicht im Einsatz weil der Kleine noch nicht da ist, aber etliche Papas haben mir nach dem Kauf gesagt das sie es toll finden und immer wieder kaufen würden :)

http://www.amazon.de/Motorola-MBP8-Digitales-Reichweite-Nachtlicht/dp/B005IWH0YE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1349768004&sr=8-1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: suche ein gutes babyphone, könnt ihr mir eines empfehlen?

Antwort von cheyenne-milena, 33. SSW am 09.10.2012, 9:54 Uhr

wir hatten bei der großen eins von avent das jetzt aber leider nach 12 jahren den geist aufgegeben hat da es schon bei meinem jüngeren bruder im einsatz war... wir waren so zufrieden damit das wir uns jetzt wieder eins von avent geholt haben Kann nur sagen es ist absolut top nur weiter zu empfehlen:-) Wir haben es bei bei meinem patenkind getestet... Der preis ist auch ok wir haben 89,99 bezahlt. Es ist Philips Avent SCD 525 LG:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: suche ein gutes babyphone, könnt ihr mir eines empfehlen?

Antwort von 2zaubermäuse, 14. SSW am 09.10.2012, 12:25 Uhr

Haben 2x das Angelcare und sind damit super zufrieden. Hatte mir erst das Avent gekauft, das so aussiht wie ein Kegel und das ist grottenschelcht. Nur Störungen, nur 2 Kanäle... das ging ganz schnell wieder zurück.
Hier in der NAchbarschaft haben noch 2 Familien das Angelcare und wir haben uns abgesprochen wer auf welchen Kanal ist, denn wir hatten letztes Jahr öfters mal die anderen Kinder in unseren Babyphone. Hat also ne gute Reichweite!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: suche ein gutes babyphone, könnt ihr mir eines empfehlen?

Antwort von little-jo 06 am 09.10.2012, 20:37 Uhr

Hallo!

Wir haben das Babyfon von Vivanco BM440 kann ich nur empfehlen, hatte ich schon bei meiner grossen Tochter und bei der Kleinen auch!

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: suche ein gutes babyphone, könnt ihr mir eines empfehlen?

Antwort von Fuchsina am 10.10.2012, 1:38 Uhr

Immer und immer wieder Angelcare mit Bewegungsmatten, funktioniert seit knapp zwei Jahren prima.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: suche ein gutes babyphone, könnt ihr mir eines empfehlen?

Antwort von cheyenne-milena, 33. SSW am 10.10.2012, 16:28 Uhr

HAb jetzt mal bei mir auf der verpackung geschaut meins (PHILIPS AVENT SCD525) hat mit sehr gut abgeschnitten (wurde von TESTMAGAZIN getestet) LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.