Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von merrie85 am 13.01.2017, 22:02 Uhr

Stoffy Mamas dabei?

Ich hab sie alle ausprobiert ;-) und was soll ich sagen... Am tollsten finde ich Strickwindeln mit Wollbuchse! Prima sind auch die Blueberry Capri mit Prefolds, die werden hier auch gern genutzt. AIO hatte ich von Bumgenius, Totsbots und Blueberry ein paar. Die waren meist unterwegs dabei, wenn es unkompliziert sein musste. Was toll ist, sind die neuen Totsbots peenuts. Die sind für Neugeborene, aber großzügig geschnitten. Doof weil sehr klein fand ich rumparooz. Gar nicht zufrieden war ich mit gNappies. PopIn sind eigentlich toll, aber machen Druckstellen und passten meinen recht großen Babys nicht annähernd bis zum Ende der Wickelzeit. Oh , Storchenkinder hat ganz flauschig weiche Bindewindeln und sehr tolle Überholen aus Wolle.

Mein Tipp wäre, sich nicht gleich ein komplettes System zuzulegen, sondern von allem ein bisschen zu haben erstmal. Dann kann man testen,welches System einem am besten liegt und was am besten ans Kind passt. Das kann sich mit der Zeit nämlich auch ändern wegen der Proportionen. Viel Spaß beim Probieren!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.