Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ani1661 am 11.01.2017, 17:33 Uhr

Hellbrauner Ausfluss, Erkältung

Ich hatte eine Erkältung und musste immer wieder Husten und Schneuzen. Am Sonntag hate ich dann das Erste Mal hellbrauner Ausfluss nach dem Aufstehen. Ich muss vorallem in der Nacht Husten. Im Krankenhaus konnte keine Blutung festgestellt werden. Herzschlag da und alles in Ordnung. Heute wieder das selbe Spiel. Husten in der Nacht und wieder leichte hellbrauner Ausfluss. Kann es sein das beim Husten ein Äderchen platzt?

 
1 Antwort:

Re: Hellbrauner Ausfluss, Erkältung

Antwort von Windpferdchen am 12.01.2017, 9:37 Uhr

Nein, mit dem Husten hat die Schmierblutung nichts zu tun, der Husten sorgt lediglich durch den Druck dafür, dass das Blut heraus fließt. Frühe Schmierblutungen sind in der SS sehr häufig und haben oft nichts zu bedeuten. In der wievielten SSW bist Du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.