Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von veralynn, 11. SSW am 22.02.2009, 12:04 Uhr

Stimmt es???

ich kann das nicht bestätigen. ich hatte in meiner ersten ss mega heisshunger und sogar 26 kg zugenommen, es kam ein mädchen. bei der zweiten ss habe ich 15 kg zugenommen, heisshunger hatte ich auch aber nicht so doll wie bei der ersten und es kam wieder ein mädchen. jetzt habe ich kaum heisshunger, ab und zu manchmal, was es wird, weiss ich noch nicht.

ich denke eher, ob frau heisshunger hat od. nicht kommt auf das ausgangsgewicht an bzw. ob der körper über ernährt od. mangelernährt ist. . bei meiner ersten tochter war ich untergewichtig, der körper holte sich, was er brauchte. bei der zweiten war ich normal gewichtig und jetzt bin ich zwar immer noch normal gewichtig aber trotzdem fast 4 kg schwerer als bei der zweiten ss. ich bin jetzt in der 11., 2woche und hab erst ein halbe kg zugenommen. in der ersten ss hatte ich schon die ersten 3 monate 8 kg mehr auf den rippen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.