Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexle4+1, nix mehr seit 02.10. SSW am 09.11.2007, 15:39 Uhr

Stillmamis

Hallo, kenne dein Problen super gut! Hab selbst fünf Kinder und hatte jedes mal das Problem mit den offenen Brustwarzen. Das schlimmste allerdings was du machen kannst ist, das Baby auf dieser Seire nicht mehr anlegen!!! Es muß diese Seite unbedingt auch trinken!!! Du bekommst sonst ne Brustentzündung!( Ist voll ätzend u schmertzhaft mach ich gerade durch, Hatte ziehmlich Streß die letzden Tage und dann ohne Jacke raus ) Du kannst es noch mit Schwarzteebeutel versuchen. Kurz in abgekochtes Wasser tauchen und dann auf die Brustwarzen legen für ca. 10 min. das ein paar mal am Tag. Kannst das Wollfett zusätzlich benutzen. Oder du benutzt vorübergehend Stillhütchen bis es besser ist. Ich allerdings mochte die gar nicht, tat mir dann noch mehr weh. Aber ist ja bei jedem anders.
Viel Glück und baldige Schmerzfreiheit(kann aber schon dauern bis es ganz ausgeheilt ist.
LG Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.