Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mileki, 18. SSW am 08.07.2008, 9:22 Uhr

stillen/flasche

ich persönlich fand abpumpen unangenehmer wie stillen. Und so ein ordentliches Abpump-System ist auch sehr kostspielig. Und wie wäre es wenn Du es erst probierst mit dem Stillen? Aber nicht mit dem Gedanken dran gehen, dass Du Geld sparen möchtest sondern, dass Du deinem Kind was Gutes tun möchtest. Ich kann mir aber auch gut vorstellen, wenn Du so gegen das Stillen bist, das dein Baby dann auch net mag und ihr Beide sehr verkrampft seid bei jeder Mahlzeit. Was natürlich der Harmonie nicht grad beisteuert. Aber wenn Du Dich beim Stillen sehr unwol fühlst, solltest Du vllt auf Fläschchen umsteigen und Dir überlegen, wo man anderweitig noch was einsparen lässt. Ich war bei meinem 3. auch sehr Geld knapp und habe daher das Stillen auch sehr genossen, weil ich nicht im Kopf hatte, dass ich teure Milch kaufen muss. Hatte mich emotional sehr entspannt. Werde mein 4. auch stillen und freu mich schon drauf.
Ich wünsche Dir viel Glück bei Deiner Entscheidung.
LG Britta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.