Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maus3152 am 08.07.2008, 10:19 Uhr

nachtrag

Ich bin kein Stillgegner,aber ich habe immer Flasche gegeben.Meine ersten 3 Kinder habe ich nicht gestillt,wegen Horrorstorys meiner Oma und es war eben bei uns in der Familie und im Umkreis "normal"die Flasche zu geben.Beim 4.,5. und 6.Kind hab ich es jeweils versucht,aber es funktionierte alles net so wie ich es mir erhofft hatte.Beim letzten kam dann auch nichts an Milch und er schrie vor Hunger und da fing ich dann auch wieder mit der Flasche an.Ja,Babynahrung ist teuer,aber wenn man mal so ausrechnet,kostet das Kind nach der Stillzeit auch nicht weniger.Ich finde es Quatsch aus Geldnot oder Sparsamkeit zu stillen,das kann ja nur schiefgehen.Man sollte aus Überzeugung dem Kind gutes zu tun stillen und nicht aus Geldnot.Was ist denn das für ne Einstellung?Ich an deiner stelle würde es nochmal ausprobieren(Würde ich auch,falls ich nochmal eins bekommen würde)Ansonsten wirklich wieder Fläschchen geben.
LG und Alles Gute
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.