Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von brenda317, 32. SSW am 31.05.2005, 8:46 Uhr

Still-BH?

Also, ich antworte aus Berufswegen mal so (verkaufe das nämlich). Am besten jetzt losgehen und dir in einem Fachgeschäft!!!! einen Still-BH in zwei Cup-Grössen grösser als jetzt verkaufen lassen. Erst mal nur einen. Dann entbinden und gucken wie der sitzt. Deinen lieben Schatz oder Mama oder Freundin nochmal in das Geschäft schicken, wenn der BH passt Karton mitgeben (Verkäuferin kann dann das passende heraussuchen). Ween er nicht passt, der Person deines Vertrauens :)) mit auf den Weg geben, Körbchen ist zu gross, zu klein,etc. Jemand der das gelernt hat, kann dann auch einem hilflosen Mann weiterhelfen. Mache ich berufsbedingt sehr häufig. Ich arbeite in einem Wäschefachgeschäft.
Darum bei so etwas bitte immer ins Fachgeschäft gehen. Wenn du die passene Grösse hast und nach dem KH dann doch noch einen dritten brauchst, aknnst du zur not auch noch mal irgendwo am Grabbeltisch gucken, aber der erste muss super sitzen.
Ich hoffe ich konnte weiter helfen. Kannst dich ja mal melden, was dabei raus gekommen ist.
Liebe Grüsse
Bianka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.