Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winterbaby, 36. SSW am 18.12.2007, 14:30 Uhr

Stiche- untenrum!!

hallo zusammen!

Kennt Ihr das auch?
Eigentlich nur beim Gehen,dann duchfährt mich ein Stechen untenherum das sich mir die Fußnägel nach außen biegen.Ich dachte immer,der Krümel bohrt mit seinem Köpchen (das seit über einer Woche im Beckeneingang liegt)auf meiner Blase herum,aber vieleicht ist es ja auch der Muttermund?Oder das Baby rutscht tiefer?Wer weiß,was dieses Stechen zu bedeuten hat?
Und es ist auch immer nur ,wenn sich meine Tochter extrem in mir bewegt,was sie komischerweise seit einigen Tagen wieder vermehrt und viel kräftiger macht.Die Bewegungen haben auch eine andere "Qualität"bekommen.Lassen sich eher wie ein "sich winden" beschreiben.Kennt Ihr das?


L.G.Winterbaby

 
2 Antworten:

Fingerheb

Antwort von teutonia06, 37. SSW am 18.12.2007, 15:26 Uhr

Hi,
ja ioch kenne das uns seit ein paar Tagen ist mein Sohn auch mit dem Köpfchen fest im Becken.
Heute hatte ich es sehr dolle,alle 5 Minuten sogar und dann als ich mich bei meiner Freundin etwas ausgeruht habe,ging es dann wieder-nun ist es nur hin und wieder.
Aber genauso ging es vor 1 1/2 Jahren bei meiner Kleensten los um 7h und dann war es auch mal wieder weg und dann sind wir ins KH und da war der MUMU dann scon 3cm auf nd wir sollten spazieren gehen und irgendwann nachts um 2.51h kam sie dann nachdem die Blase gesprengt wurde.
Evtl. gehts ja nun los????
Meine Kleene kam damals 36+5,heute bin ich 36+2....
Warte nun noch ab und wenn es wieder regelmäßiger ommt dann werd ich meinen Mann anrufen-hab ja noch 3 weitere Kinder hier.LG und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fingerheb

Antwort von Maus3152 , 35. SSW am 18.12.2007, 20:37 Uhr

Ich habe das seit heute extrem.Es fühlt sic aber eer nach dem Muttermund an.Es erinnert mich daran,wenn zur Geburt im KH ne wenig einfühlsame Hebi oder Ärztin am MUMU rummacht.Genauso fühlt es sich grad bei mir an.
LG
Nicole
P.S.So lang ists ja nicht mehr:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.