Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Freundeskreis

Thema: Freundeskreis

Hallo, habe mal eine Frage: Die meisten meiner Freundinnen sind Living-Singles. Viele wünschen sich aber auch Kinder, haben nur noch nicht den passenden Mann gefunden. Jetzt wo ich schwanger bin, habe ich das Gefühl, dass sich einige von mir abwenden. Gerade weil ich schwanger bin. Sie fragen auch gar nicht wie es mir geht usw.... Das macht mich total traurig! Habt Ihr da auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Liebe Grüße Sabrina

Mitglied inaktiv - 17.12.2007, 20:47



Antwort auf diesen Beitrag

Finde man merkt sofort wer Kinder hat und wer nicht. Der keine hat, fragt nicht unbedingt "Wie geht es dir und ist mit dem Baby alles o.k." Muss aber nicht unbedingt daran liegen weil es sie nicht interessiert, vielmehr denken sie nicht daran, weil sie es nicht kennen. (ss, sorgen ums Baby....) Ich hoffe jedenfalls dir und deinen Baby geht es gut und wünsche eine schöne rest-kugelzeit. waddle

Mitglied inaktiv - 17.12.2007, 23:33



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenne das auch, mit einigen "Freunden" ist der Kontakt sogar fast ganz abgebrochen. Aber nicht weil sie mich nicht gefragt haben wie es mir geht, sonder weil sie es "langweilig" fanden dass wir am Abend nicht mehr beliebig weg konnten usw.! Für viele meiner damaligen Freunde ist es wichtiger 2x im Jahr in Urlaub zu fliegen. Wir haben vor 3 Jahren gebaut (darum ist auch sparen angesagt, was welche auch nicht kapieren!) und ich bin nun SS mit dem 3. Baby. Durch diese SS haben sich auch welche abgewandt. Denk Dir nichts dabei, es kommen wieder neue Leute in Dein Leben, welche die auch Kinder haben und mit denen Du auf einer Wellenlänge bist! Darum sage ich auch nicht mehr "ich habe Freunde!" sondern nur noch "ich habe Bekannte!"! Nimm es nicht zu schwer, wer den Kontakt nicht halten möchte der muss es eben lassen! LG Olivia

Mitglied inaktiv - 18.12.2007, 10:01



Antwort auf diesen Beitrag

In Meiner ersten SS ar es mit meiner jetzt wieder besten Freundin genauso. Sie hat mir aber auch ehrlich gesagt, das sie auch ein Kind möchte und das jetzt traurig macht, wenn sie mich mit dickem Bauch sieht. Bei den beiden nächstn waren wir zusammen ss...war besser!!! Jetzt will sie kein s mehr und ich hab mir ne andre Freundin gesucht, die jtzt mit mir ss ist...(haha, ist aber wirklich so)...

Mitglied inaktiv - 18.12.2007, 10:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hey lass den Kopf nicht hängen das ist leider so, aber man findet raus wer jetzt echte Freunde sind.. Das wird schon.. GVLG

Mitglied inaktiv - 18.12.2007, 10:59