Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kristin80 am 28.09.2010, 9:50 Uhr

@Stephanie1982

Wenn du so eine Frage ins Forum stellst mußt du nun mal mit Feedback rechnen. Wir kennen dich alle nicht, also mußt du von solchen Reaktionen ausgehen. Fakt ist, wenn du Hartz 4 beziehst, kannst du nicht erst seit gestern arbeitslos sein (genauso wie dein Partner). Sagt auch keiner, dass Hartz 4 Empfänger keine Kinder bekommen sollen, aber dann bitte nicht fragen wovon man leben soll.
Und solltest du jetzt denken ich war noch nicht arbeitslos- falsch gedacht. Meine Firma ging pleite. Ich hatte einen Topjob mit guter Bezahlung dort. Ich wurde arbeitslos und das letzte an was ich dachte, war schwanger zu werden, obwohl unsere Kleine "reif" für ein Geschwisterchen war. ICh suchte mir krampfhaft Arbeit und schrieb endlos Bewerbungen und innerhalb von 4 Wochen hatte ich neue Arbeit. Bin jetzt Jahr dort und jetzt denke ich an ein Kind. Das ist meine Geschichte. Man kann nicht andere für sein Leben verantwortlich machen, man muß selbst etwas dazubeitragen. Und wenn ich mich vom Staat unterstützen lasse, muß ich damit leben können, nicht im Luxus zu leben. Meine Meinung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.