Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stephanie1982, 25. SSW am 26.09.2010, 1:17 Uhr

@Stephanie1982

Erstmal vielen Dank an all die netten Damen, die mir mit einem freundlichen Rat geholfen haben, zu den anderen möchte ich nur sagen, auch wenn ihr denkt ich wäre so eine wie viele, die einfach nur Kohle abkasieren wollen, dann bleibt weiter so engstirnig und respektlos!
Mein Partner kann sich erstens nicht in einer gesetzlichen KV versichern lassen, weil er auf selbstständiger Basis arbeitet und zweitens kommt man von einer privaten nicht mehr einfach so in eine gesetzliche KV rein.
Zu der Dame die fragt warum ich nicht arbeiten gehe, sage ich nur, besorg mir eine Arbeit und sag dem Arbeitgeber das ich schwanger bin und wenn du was finden solltest, wobei man auch versichert ist, bekommst du zwei Daumen hoch! Zu der Dame die fragt warum ich überhaupt schwanger geworden bin, möchte ich sagen, dass bis zu diesem Zeitpunkt die Welt noch anderst ausgesehen hat und ich ganz sicher das ALG II nicht mit Kusshand gewählt habe! Jetzt nochmal zu allen die denken ich wäre so eine die dieses Geld gerne nimmt, ich will aus dem Hartz raus und werde auch raus gehn, deswegen wollte ich einen Rat von denen, die sich darin auskennen was es noch für Möglichkeiten geben kann, solange bis man mit Baby wieder arbeiten gehn kann!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.