Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Marlis1987  am 20.10.2022, 13:54 Uhr

Starke Unterleibschmerzen

Echt komisch. Würde mir wie bereits oben gesagt, auch noch mal eine andere Meinung einholen.

Vielleicht ein gereizter Blinddarm?

Hattest du vorher mal eine Bauch-OP (Baby drückt auf Narbe) oder Endometriose-Herde?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Starke Unterleibschmerzen

Hallo :) Ich habe am Freitag positiv getestet und bin in der 5ssw. Gestern War ich beim Frauenarzt, weil ich so starke unterleibschmerzen habe als würde ich meine Tage jeden Moment bekommen. Der Arzt sagte ich soll in 2 Wochen wieder kommen, da man bis jetzt nur die ...

von Line1997, 5. SSW 06.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Unterleibschmerzen

Hallo zusammen Habe am Mittwoch mit clearblue Wochenbestimmung positiv getestet 1-2 Hab die ganze Zeit unterbleibschmerzen kann sagen fast jeden Tag mal mehr mal weniger sie kommen immer mal wieder im Laufe des Tages als würde meine Periode einsetzen. Ich hab ja oft gelesen ...

von Flowerpower01, 4. SSW 24.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Positiver Sst trzd Unterleibschmerzen

Hey, ich hatte im Dezember eine biochemische Schwangerschaft. Nun habe ich wieder positiv getestet. Heute ES+14 fühlt sich alles danach an als käme die Periode. Sollte heute bzw morgen kommen. Schon wieder ist die Angst so groß ...

von Schmani, 4. SSW 23.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

8.ssw Unterleibschmerzen

Hallöchen, Ich wollte mal fragen wie es so bei anderen schwangeren Mamis ist… ich bin jetzt in der 8. ssw und hab immer wieder mal echt starke Unterleibschmerzen so als würde ich jeden Augenblick meine Regel bekommen… das ganze macht mir schon ein bisschen Angst meine ...

von Emberlin, 8. SSW 29.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Unterleibschmerzen

Hallo Leute, ich bin jetzt in der 7 ssw hatte am Anfang leichtes Unterleib ziehen, jetzt seit 2 Tagen zieht es schon mehr es kommt und geht aber schon den ganzen Tag liegt es vielleicht daran das ich da meine Periode hätte bekommen sollen wenn ich nicht Schwanger Gewesen wäre? ...

von Italygirl89, 7. SSW 20.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Stärkere Unterleibschmerzen in der frühschwangerschaft

Hallo Ich hab ein paar Fragen vielleicht hat eine von euch das selbe erlebt und mit Etwas weiterhelfen Ich bin in der 5 SSW der 2 Strich auf dem Schwangerschaftstest wird immer dunkler was ein gutes Zeichen ist. ...

von Ikram.O, 5. SSW 06.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Unterleibschmerzen in der 11. SSW

Hallo Mädels, ich hab leider seit einer Woche immer mal wieder stechende, krampfartige Schmerzen, wenn ich mal huste, niese, auch leider auf der Toilette, auch wenn ich mal ruckartige Bewegungen mache und leider auch nach einem Orgasmus oder nach dem Sex! Hat das sonst noch ...

von Denise Sara, 11. SSW 06.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

10 + 0 sehr starke Unterleibschmerzen

Hi Muddis, ich bins mal wieder :) Ich bin gestern in die 11 ssw gekommen und hatte so extrem starke Ober und Unterleibschmerzen begleitet von Kopfschmerzen und Krämpfen das ich den halben Tag gelegen habe. Habe auch das Gefühl das mein Bäuchlein nicht wirklich weiter wachsen ...

von Nadine_M-EM, 11. SSW 10.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Starke Blutung wie Periode und Unterleibschmerzen

Hi Also der Schwangerschaftstest war 2x positiv und bin dann in die Klinik gefahren wegen starker Blutung. Mein HCG Wert ist 19,9. Aber ich habe starke Blutung wie bei einer Periode und Unterleibschmerzen. Hattet ihr auch sowas oder sind es Abbruchblutung ? Ich bin ...

von LadyG88, 1. SSW 10.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

5+4 braune Schmierblutung und Unterleibschmerzen

Hallo ihr lieben, ich bin etwas beunruhigt und deshalb bitte ich um euren Rat. Ich habe am 30.03. positv getestet, am 01.04. bei der FÄ gewesen, die hat die Schwangerschaft bestätigt, Eileiterschwangerschaft ausgeschlossen; Fruchthöhle gesehen aber kein Dottersack drin. ...

von ankaanka, 6. SSW 05.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.