Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jana999 am 24.05.2012, 12:16 Uhr

ständig übel

hallo,

ich bin in der 7. SW und mir ist dauernd übel. Zum Essen muss ich mich richtig zwingen dabei braucht der Körper doch jetzt was. Hat jemand einen Tipp was man da machen kann? In der ersten Schwangerschaft hatte ich keine Probleme.

Danke

 
5 Antworten:

Re: ständig übel

Antwort von StellaMama1981, 25. SSW am 24.05.2012, 12:20 Uhr

Grade in der anfangszeit ist das schlimm ich hatte das auch der körper holt sich das was er brauch ich hatte die zeit 2 wochen lang kaum was gegessen und hatte 2 kilo abgekommen aber mein arzt meinte am anfang ist das nicht so schlimm weil grade in der 7ten SSW ist da ja kaum was mach dir keine sorgen esse mal Zwieback und trinke tee das hilft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ständig übel

Antwort von Melli2901, 13. SSW am 24.05.2012, 12:53 Uhr

Oh, das kenne ich.. mir ging es genauso. Und es ist teilweise heute noch so..
Mir wurden die Globulis "Nux Vomica" empfohlen (die kann man ohne Bedenken während der SS nehmen). Ansonsten hat es mir geholfen Ginger Ale zu trinken und an einer Zitrone zu riechen.
Hoffe, die Überlkeit wird bei dir bald besser!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ständig übel

Antwort von Sonne2012, 24. SSW am 24.05.2012, 13:01 Uhr

Ginger Ale hilft auch ganz gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ständig übel

Antwort von ute130581, 33. SSW am 24.05.2012, 13:05 Uhr

Oder Ingwerstücke kauen, klingt nicht lecker, ist nicht lecker, aber mir hat es geholfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ständig übel

Antwort von tinam1981 am 24.05.2012, 13:58 Uhr

vergiss all diese komischen Tabletten und firlefanz gegen Übelkeit in der SS,hilft nix.
Brühe Dir selbst Ingwertee auf,also aus der frischen Knolle.
Ist echt nicht lecker aber hilft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.