Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emely122 am 20.02.2024, 21:01 Uhr

Ssw 35+4

Hallo Leute seit 3 tagen habe ich konstant schmerzen in Intimbereich die sich bis hinten in po ziehen diese Schmerzen kenne ich von Abszess in Intimbereich als ich das hatte vllt hattw das die eine oder andere sind jetzt aktuell habe ich getastes habe ich nicht. Aber warum dieses gleiche schmerzen? Ist das normal? Ist meine erste ss ich weiß nicht ob solche Schmerzen in die 36 w normal sind? Und sind halt gleich wie als wenn man Abszess hat?
Bitte um Hilfe vllt hatte schon jemand ein Abszess und weiß wie sich dieses Schmerz anfühlt und ob das dann auch normal ist wenn man schwanger ist. Ich habe sehr große Angst das ich jetzt noch Abszess kriege lieber Gott ich werde sterben…. Ich werde für jede Antwort dankbar sein

 
5 Antworten:

Re: Ssw 35+4

Antwort von BabyBoy20 am 20.02.2024, 22:23 Uhr

Hast du mal heiß gebadet oder geduscht? Ein Abszess ist ja eine Eiteransammlung aufgrund einer Entzündung. Bei Wärme wird der Schmerz, der von Entzündungen ausgeht noch mal deutlich! schlimmer (wärmer = stärker durchblutet, Schwellung nimmt zu. deswegen kühlen wir auch eine Prellung oder Stellen an denen wir uns angehauen haben und wärmen sie nicht). Was alternativ bei Wärme schlechter wird, sind echte Wehen. Auch die können sich am Anfang komisch anfühlen. Bei Verschlechterung durch Warme würde ich deswegen auf jeden Fall im Kreißsaal anrufen. Die Nummer müsste vorne in deinem Mutterpass stehen
Was bei Wärme besser wird, sind Übungswehen und Verspannungen. Beides wäre völlig normal. Ich weiß nicht, ob du dir dessen bewusst bist, aber in einer guten Woche könnte dein Kind kommen ohne ein Frühchen zu sein. Es kann gut sein, das sich dein Körper darauf grade schon vorbereitet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw 35+4

Antwort von Emely122 am 20.02.2024, 22:26 Uhr

Hallo danke für deine Antwort hatte danach roza blutungen auf Toilettenpapier und jetzt liege ich im KH Ctg wird gemacht mal sehen was draus kommt… Dankeschön nichmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw 35+4

Antwort von Emely122 am 20.02.2024, 22:26 Uhr

Hallo danke für deine Antwort hatte danach roza blutungen auf Toilettenpapier und jetzt liege ich im KH Ctg wird gemacht mal sehen was draus kommt… Dankeschön nichmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw 35+4

Antwort von Skorpion86, 29. SSW am 21.02.2024, 7:42 Uhr

So kurz vor der Geburt kann es alles sein.
Symphyse, senkwehen, Lage eingetreten ins Becken.

Gut, dass du im Krankenhaus bist und alles Gute für die baldige Geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw 35+4

Antwort von Emely122 am 21.02.2024, 14:17 Uhr

Dankeschön kurze Rückmeldung es war doch ein Abszess der Gott sei Dank von alleine geplatzt ist die kleine geht’s gut die hat es nicht eilig alles ist noch zu aber kann sich jederzeit ändern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.