Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiwano am 05.09.2013, 10:10 Uhr

sst positiv-am nächsten tag negativ!?

Hallo!
Habe am Di bei es+7 eindeutig positiv getestet! strich war zwar schwächer als kontrollinie, kam aber nach 1 min und der test war eigentlich auch ein besserer...
habe so früh getestet, da ich ettliche anzeichen hatte und es eeigentlich nicht geplant war...aber das ständige brustziehen und die übelkeit, das kam mir komisch vor!
Am nächsten tag habe 6!!!! mal negativ getestet!
heute auch schon 2mal
müsste jetzt es+9 sein!
Laut HCG tabelle ist da ja noch fast kein hcg im urin!!
Bin verunsichert!
PMS habe ich sonst auch nicht!
Es ist keine gewollte ss also bin ich noch mehr im gefühlschaos! Brustziehen ist jetzt auch weg! Muss nur ständig aufs klo!!
Habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht?
LG
Lisa

 
5 Antworten:

Re: sst positiv-am nächsten tag negativ!?

Antwort von MiDaMa am 05.09.2013, 10:45 Uhr

Hallo du Arme.
Kann mir vorstellen wie es dir im Moment geht, auch wenn ich nicht genau das gleiche im Moment durch mache.
Vielleicht war auf den pos. Test eine Verdunstungslinie.Ich hatte auch etliche Anzeichen,hab getestet,neg. aber als ich nochmal auf den Test sah, waren da auch plötzlich 2 Striche. Gehe daher auch von einer Verdunstungslinie aus, da ich auch meine Mens bekommen hab. Jedoch sind meine Anzeichen noch da und ich geh morgen zum Gyn. Das kann ich dir auch nur raten, denn vielleicht bist du doch ss und die anderen Test sind nicht so sensibel wie der erste.Ich drück dir die Daumen das das rgebnis rus kommt, das du dir wünscht.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sst positiv-am nächsten tag negativ!?

Antwort von CHAOS_ENGEL, 35. SSW am 05.09.2013, 11:02 Uhr

Einfach mal erst an NMT Testen, dafür sind die Tests ja auch gemacht. Und Sorry aber 6 MAL?!?!
Ich kann es ja echt verstehen wenn man sich ein Baby wünscht und dann ganz hibbelig ist. Aber einfach die Zeit abwarten - das erspart viele Sorgen und Ängste.
Drück dir die Daumen das du zum rechten Zeitpunkt einen positiven Test in der Hand hälst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sst positiv-am nächsten tag negativ!?

Antwort von Elena1989, 28. SSW am 05.09.2013, 13:31 Uhr

also bei es+7 zu testen ist mehr als zu früh.
ich selbst habe bei es+10 getestet und da war nur ein minimaler strich den man kaum hätte sehen können.
der wurde dann die tage drauf stärker
aber ich denke nicht dass ein sst schon bei es+7 anzeigen kann.
vielleicht hattest du einen defekten erwischt oder sonst was. anders kann ich es mir wirklich nich erklären.
am besten du testest wirklich erst ab nmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sst positiv-am nächsten tag negativ!?

Antwort von Leyla22, 23. SSW am 05.09.2013, 16:45 Uhr

Also bei mir war der Test selbst noch bei es + 18 negativ und nun bin ich 23 Ste Woche ;-) warte noch bisschen ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sst positiv-am nächsten tag negativ!?

Antwort von Katrin0808 am 07.09.2013, 9:54 Uhr

Hallo!

Ich hatte auch einen positiven Test an ES+10. Zwei Tage später war er wieder negativ. Mein Arzt meinte, dass es wahrscheinlich ein Frühabort war. Das passiert so bei 30% der frühen Schwangerschaften. Ist also nichts Außergewöhnliches. Deshalb raten die Ärzte auch, nicht vor NMT zu testen. Symptome hatte ich auch. Schmerzende Brustwarzen. Das war auch weg, als ich meine Mens bekam.

Lg Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

ich vesteh es nicht? sstest 1 positiv alle anderen negativ

wer hat rat,gibt es falsch positiv wodurch entstehen sie? hatte am montag sie foto ein positiv danch habe ich jeden tag mit gleichen testamed senitiv clearblue,ebay,müller getestet ohne ende und was kam raus jedesmal negativ nicht zu ...

von belladonna76 25.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, negativ Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.