Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von estragon, 32. SSW am 28.02.2007, 9:31 Uhr

ss und konzert

mein mann und ich hatten auch konzertkarten - wäre so in der 20 ssw gewesen - meine fä hat mir eher abgeraten, weil die kleinen dann schon hören können und konzertlärm in der regel für sie stress bedeutet (hat nichts mit schwanger = krank zu tun, die einstellung, wenn man sein baby vor solchen belastungen schützen möchte, finde ich...). allerdings handelte es sich bei uns nicht um ein grönemeyer-konzert sondern um richtigen rock. ohne sitzplätze würd ich vier wochen vor et allerdings gar nicht mehr so lange stehen können und als ich am wochenende auf nem baby-flohmarkt war, hat mich die enge und das gedränge schon ziemlich aggressiv gemacht... aber wie fit du bist und wie gut du sowas ab kannst, kannst du ja selbst viel besser einschätzen. aber ich glaube schon, dass es einen ziemlich riesigen unterschied macht, in der 25. ssw oder in der 36. ssw auf ein konzert zu gehen.
best
estragon

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.