Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamadie2, 29. SSW am 28.02.2007, 9:20 Uhr

ss und konzert

Bin auch begeisterter Konzertgänger und war auch in meiner ersten Schwangerschaft in einigen Konzerten, allerdings mußte ich eines abbrechen, ich glaube, es war so in der 21/22. SSW. Zu dieser Zeit ist das Gehör, glaube ich, schon voll ausgebildet und die Kleinen werden voll beschallt. Unsere Tochter war in meinem Bauch richtig panisch, ich konnte spüren, dass sie sich total unwohl gefühlt hat, vielleicht sogar angst hatte, weil sie den Lärm nicht einordnen konnte. Sie hat tierisch getobt, getreten und geboxt. Es war ganz schrecklich. Ich bin danach in kein Konzert mehr gegangen und war auch in dieser Schwangerschaft in keinem Konzert und meide laute Umgebungen. Vielleicht steckt dein Zwerg das besser weg, du kannst ja mal mit lauter Musik testen, wenn es dir sehr wichtig ist, zu dem Konzert zu gehen, wie die Reaktion ist. Aber verläßlich ist das dann auch nicht, denke ich. Ich würd' nicht gehen, falls du dich aber dafür entscheidest, wünsche ich dir eine schöne und bauchmäßig ruhige Veranstaltung!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.