Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leonie25, ??. SSW am 22.08.2004, 20:46 Uhr

ss-test frage an alle die schon beim kugeln sind

hallo
also wer hat erfahrung mit femtest ???
ich hab am samstag damit getestet und der war negativ bin jetzt genau 8 tage überfällig und ausser das ich ständig sowas wie regelschmeerzen hab (aber keine krämpfe ) tut sich nichts aja und brustschmerzen wie wild !!!
ich hab mir schon gedacht das ich eine zyste hab weil der test negativ ist !!!
leider kann ich erst im september zum arzt gehen !!!
LG leonie

 
7 Antworten:

Re: ss-test frage an alle die schon beim

Antwort von Mäuschen2004, 33. SSW am 22.08.2004, 21:03 Uhr

Von Femtest halte ich GAR NICHTS!

CLEARBLUE ist sehr, sehr zuverlässig und das kann ich nur wärmstens empfehlen! Kann man auch zu jeder tageszeit anwenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ss-test frage an alle die schon beim

Antwort von Beluann, 8.. SSW am 22.08.2004, 21:20 Uhr

Hallo,

ich habe alle drei Zwerge "femgetestet".

Beim ersten Kind gleich auf Anhieb ein positiv.

Bei Kind Nr. 2 ein "winziger Hauch von Positiv", den mir allerdings erst mein Gefühl und später die FÄ bestätigte.

Nun, beim dritten Kind war der erste Test ein nur mit Phantasie erkennbarer rosa Punkt, der erst bei einem 2. Test (etwa 5 Tage später) eindeutig wurde.

Ich muss allerdings dazuschreiben, dass ich nach dem ersten Kind keinen regelmässigen Zyklus mehr hatte, demnach nie wusste, wann die Mens hätte kommen sollen/können/müssen und ich immer viel zu früh getestet habe...und das schafft dann auch der beste Test wohl nicht...

Wenn man Femtest nicht zu früh anwendet ist er m.E. nach sehr gut.

LG und Dauemndrück

Beluann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ss-test frage an alle die schon beim

Antwort von Biggy111, 20. SSW am 22.08.2004, 22:31 Uhr

Hallo Leonie,

also der Femtest ist nicht gerade der sicherste Test.
Bei mir war er ausnahmsweise gleich positiv, aber ich kenne auch den Fall, wo er 14 Tage nach ausbleiben der Mens noch negativ war und trotzdem war die entsprechende Person schwanger!!!

Clearblue ist ein sehr guter Test, zeigt aber die SS wohl nur mit einem recht blassen Strich an.
Sehr gut soll der Clearblue digital sein, ist wohl aber recht teuer.

Versuchs lieber noch mit einem anderen Test als Fem, oder mach einen Arzttermin.

Gruss
Biggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ss-test frage an alle die schon beim

Antwort von Narzisse, 13. SSW am 22.08.2004, 23:10 Uhr

Hallo Leonie bei mir hatt es auch so angefangen,ich war 2Tage überfällig und ich hatte auch Brustschmerzen und schmerzen ob ich meine Periode bekomme. Habe bei meiner Frauenärztin ein Termin bekommen und habe mich dort testen lassen, war dann auch schwanger. Ich habe mich sehr darüber gefreut,viele liebe Grüße Narzisse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ss-test frage an alle die schon beim

Antwort von platschi, 27. SSW am 23.08.2004, 8:25 Uhr

Hallo Leonie,

Also ich habe jedesmal einen anderen Test genommen, aber das Ergbenis war immer richtig.
Die Anzeichen wie Brustschmerzen etc. hatte ich nach Absetzen der Pille auch ohne dass ich schwanger war. Falls Du also erst vor kurzem damit aufgehört hast, kann es durchaus sein, das die Hormone auch einfach so verrückt spielen.
War mir im vergangenen Jahr auch aufgrund dieser Anzeichen zweimal ganz sicher schon schwanger zu sein (jedesmal zwischen einer und fast zwei Wochen überfällig) und habe dann getestet. Kurz nach dem negativen Ergebnis bekam ich dann immer meine Regel.
Aber im Zweifelsfall würde ich auch einfach noch einen anderen Test versuchen.

Liebe Grüße
platschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ss-test frage an alle die schon beim

Antwort von Pasarella, 25. SSW am 23.08.2004, 9:59 Uhr

Huhu,

gebe mal Femtest als Suchbegriff ein, da findest Du viel... nur eins, der ist echt Mies!!!

LG, Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ss-test frage

Antwort von PPEETTRRAA, 9+4. SSW am 23.08.2004, 14:42 Uhr

ich habe auch drei Anläufe gebraucht bis der Test positiv war.......
hast du mal etwas länger gewartet und dann
wieder abgelesen??? Meiner war erst nach ca. 10min leicht (hauch) rosa.....man soll ja nicht so spät ablesen..aber *hihi*
er war rosa

liebe Grüße
Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.