Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mel1, 16. SSW am 10.03.2009, 15:06 Uhr

ss tankini

weis jemand von euch wo ich nen ss tankini herbekomm- aber nicht sowas ödes- sollte schon was schönes sein- auch mit farbe. war grad in ebay- a ist ja alles halb tot

 
9 Antworten:

Re: ss tankini

Antwort von Vanny22, 22. SSW am 10.03.2009, 15:08 Uhr

hab meinen bei Neckermann bestellt. Der ist super hübsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ss tankini

Antwort von Kristine, 9. SSW am 10.03.2009, 16:14 Uhr

Habe mir vor 2 Jahren (naja fast 3!) einen bei Baby-Walz bestellt. War nicht allzu teuer, schöne Farben und sieht immer noch aus wie neu. Trotz Chlorwasser-Kursen und Urlaub an der Nordsee...
Habe grad mal geschaut, aber der ist nicht mehr im Angebot und die Preise sind auch ganz schön gestiegen!
Und wenn du einen ganz normalen Tankini kaufst, bei dem man die Einzelteile zusamenstellen kann, dann könntest du das Oberteil ja etwas größer bestellen.
Sonst fällt mir auch nix ein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ss tankini

Antwort von Barcodesister, 23. SSW am 10.03.2009, 17:04 Uhr

Tragt ihr keinen normalen Bikini???
Ich wollte nämlich auch mal schwimmen, hab aber nur einen normalen Triangel-Bikini...

Oder wird das in der SS empfohlen?
Stützt der den Bauch besonders oder so?

Sorry, ist meine 1. SS, deshalb weiß ichdas nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ss tankini

Antwort von veralynn, 14. SSW am 10.03.2009, 17:10 Uhr

hi

ich habe mir vor 3 jahren in meiner 2. ss einen ganz normalen tankini bei h&m geholt, einfach eine nr. grösser. die ss tankinis sind mir zu teuer, deshalb werde ich es diesmal wieder so machen (hab alles verschenkt, weil kein 3. baby geplant war)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ss tankini

Antwort von still-water, 19. SSW am 10.03.2009, 18:11 Uhr

Huhu
also ich habe alle durch:
Quelle, Bonprix, Otto, Baur, Neckermann... Für MICH is nix dabei, ich hab mir jetzt bei bellamama einen ss-bikini bestellt.

Viel Erfolg!

http://image02.otto.de/pool/ov_formatg/1831358.jpg der is doch hübsch... mit nadelstreifen... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ss tankini

Antwort von Muckelinchen, 6. SSW am 10.03.2009, 18:23 Uhr

Ich habe einen von C&A. Allerdings auch vom Sommer 2006. Keine Ahnung ob die das noch haben.. Der ist total süß, braun mit Türkis und diese süßen Füsschen auf dem Bauch, die man ja öfters mal auch auf Umstandsshirts oder so sieht! War auf jeden Fall gar nicht teuer, glaub ich hab so um die 10 oder 15 Euro dafür bezahlt (war damals schon erstaunt, dass er so günstig war..)!

Lg
Muckelinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ss tankini

Antwort von nadirueh, 31. SSW am 10.03.2009, 18:48 Uhr

Hallo,
auf der Internetseite vom Baby-Markt gibt es ganz süße Tankinis. Vielleicht ist ja da was für Dich bei!?
Liebe Grüße
Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wozu?nimm doch einfach einen normalen Bikini m.T.

Antwort von lena-und-jana-mama, 25. SSW am 10.03.2009, 19:32 Uhr

Spar dir doch das Geld.
Ein normaler Bikini mit verstellbarer Hose und Triangeloberteil paßt doch bis zum Schluß-.
Hab ich bis jetzt in jeder SS so gemacht (bin zum 3.mal SS) und es hat immer bis zum Schluß gepaßt.
Ansonsten würde ich mir eher statt eines SS-Tankini einen ganz normalen holen, müßte och ähnlich wie beim Bikini auch bis zum Schluß passen, oder?

LG
Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wozu?nimm doch einfach einen normalen Bikini m.T.

Antwort von Help, 19. SSW am 11.03.2009, 11:27 Uhr

Hallo schaumal hier zwar recht teuer aber sehr hübsche dabei

http://www.stilldessous.de/deu/schwangerschaft/umstandsbademode/index.php

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.