Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Beauty, 13. SSW am 31.05.2010, 16:09 Uhr

ss streifen

Ja, ich kann Dich sehr, sehr gut verstehen. Mir ging es damals im 7. Monat auch so. Quasi über Nacht ist mein Bauch gerissen. Vor meiner ersten SS, bin gerade zum zweiten Mal schwanger, habe ich 5 x in der Woche im Fitnesstudio trainiert und hatte mir auch einen tollen Waschbrettbauch erarbeitet. Das ist seit der Geburt meines Sohnes vor 5 Jahren leider Geschichte. Nun hatte ich aber auch einen riesen Bauch und nicht nur Streifen. Nach der Geburt habe ich leider auch einen Hautüberschuss behalten. Das hat mich die erste Zeit sehr fertig gemacht, denn mein Körper hat ja nichts mit meinem Sohn zu tun. Ich bin j nach wie vor noch ein eigenständiger Mensch. Nach dieser SS habe ich mir vorgenommen, sobald es finanziell möglich ist, eine Bauchdeckenstraffung vornehmen zu lassen.

Zum Glück gibt es ja heute diese Möglichkeit.

LG und Kopf hoch! Freu Dich erstmal auf Dein Baby.

Dörte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

ss streifen und jucken

hallo, ich hab ne frage an euch unszwar ich stehe mittlerweile jede nacht auf und bin nur am kratzen an meinem bauch an den ss streifen ich tue mich sehr oft eincremen es juckt trotzdem heute nacht bin ich wieder aufgestanden ich war nur am kratzen. heute morgen habe ich gemerkt ...

von Esraa_1986, 33. SSW 25.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streifen Forum: Schwanger - wer noch?

kann man den gar nichts gegen ss streifen machen?

ich weis es hört sich für manche von euch blöd an aber kann man denn gar nichts gegen ss streifen mache ich tue mich oft eincremen aber es bringt nicht habe jetzt schon 2-3 streifen ich weis es gibt nichts wichtigeres wie ein gesundes baby zu bekommen aber ich weis nicht wieso ...

von Esraa_1986, 27. SSW 10.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streifen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.