Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sayo am 30.03.2012, 19:05 Uhr

Ss-Test frage

hallo
gestern früh (mit 2. urin) leicht positiv
heute frühe (auch mit 2. urin) etwas stärker als gestern
also scheint hcg gestiegen zu sein oder ?!

habe grad nochmal ein aus der apotheke gemacht, der war aum erkennbar positiv!
ist das hcg gesunken seit heute früh oder ist das mittags so viel schwächer?

(nmt 2.4. oder4.4.)

 
16 Antworten:

Re: Ss-Test frage

Antwort von SeinHerz, 26. SSW am 30.03.2012, 19:22 Uhr

Kannst du Foto zeigen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

foto-ja mom

Antwort von Sayo am 30.03.2012, 19:23 Uhr

,,,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

foto 1

Antwort von Sayo am 30.03.2012, 19:26 Uhr

gestern früh

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss-Test frage

Antwort von Schrumsel, 10. SSW am 30.03.2012, 19:26 Uhr

Naja, ich würde mal nicht sagen, dass der Wert Mittags gesunken ist. Man soll eben mit Morgenurin testen, weil der am stärksten konzentriert ist und der Test deswegen besser anschlagen kann. Aber mit dem allgemeinen hcg Wert hat das eher nix zu tun. Würde ich jetzt einfach mal so sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

foto 2

Antwort von Sayo am 30.03.2012, 19:28 Uhr

heute früh =)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

foto 3

Antwort von Sayo am 30.03.2012, 19:29 Uhr

heute mittag

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss-Test frage

Antwort von SeinHerz, 26. SSW am 30.03.2012, 19:29 Uhr

Welchen hast du aus der Apotheke genommen?
Und hast du heut auch wieder einen Testamed genommen?

Bei mir hatte der 1Woche vor NMT auch so eine schöne Linie,aber alle anderen Test waren negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: foto 3

Antwort von sweet-avril85, 11. SSW am 30.03.2012, 19:30 Uhr

herzlichen glückwunsch hcg wird im laufe des tages weniger hatte ich auch aber die helligkeit sagt nix aus strich ist strich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ahh ok

Antwort von SeinHerz, 26. SSW am 30.03.2012, 19:31 Uhr

Also ich würde in 2tagen noch mal testen! Da das HCG ja alle 2Tage steigt und das im Urin ja sowieso nach hängt.

Ich drück dir ganz dolle die Daumen,das die Tests noch stärker werden!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss-Test frage

Antwort von Sayo am 30.03.2012, 19:32 Uhr

also hatte gestern und heute früh von rewe
(8euro frühtest)
heute mittag apotheke (5 euro frühtest)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke

Antwort von Sayo am 30.03.2012, 19:33 Uhr

ich hoffe auch!!!
hab so panik dass der hcg sinkt und der käfer mit nmt wieder ausziehen muss =((((((((((((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke

Antwort von SeinHerz am 30.03.2012, 19:39 Uhr

ich weiss wie du dich fühlst.
Hab das 3mal durch machen müssen,aber es ging immer in der 6 und 7ssw ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss-Test frage

Antwort von Schrumsel, 10. SSW am 30.03.2012, 19:42 Uhr

Also ich weiß nicht, aber mir wäre das Geld echt zu schade, um es aller paar Stunden regelrecht in den Müll zu werfen. Du hattest doch einen Strich drauf. Fazit: schwanger. Deswegen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Stetiges Testen verändert aber auch nix dran, ob sich eine SS hält oder nicht. Ich würde mir für das Geld lieber irgendwas schönes kaufen oder es für Babyausstattung sparen ;) Du machst dich doch nur immer nervöser, wenn du ständig mit so einem Test auf`s Klo rennst. Und das tut dir auf Dauer bestimmt nicht gut. Versuch dich zu beruhigen und dich einfach über den Strich zu freuen.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hast völlig recht

Antwort von Sayo am 30.03.2012, 19:51 Uhr

ich weiss nicht warum ich grad so "spinn"
*g*

war nie so

sonst 1 test gemacht und gut war

habe 2 kinder und 2 *

bin grad lalaalalalaaaa

hoffe das sind die hormone *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss-Test frage

Antwort von diplom-piratin am 31.03.2012, 8:38 Uhr

So, jetzt mal ehrlich meine Liebe, ich habe gerade drei eindeutig positive Tests gesehen! Kannst es ruhig glauben! Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss-Test frage

Antwort von spoony am 31.03.2012, 11:39 Uhr

Hey...

Wollt mich mal kurz einklinken...

So, etwas schwächer noch war mein Test gestern morgen auch... :-)

Trau mich aber noch nichts zu sagen bzw zu freuen.
Möchte Mo noch mal einen machen...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.