Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lutzi80 am 15.01.2014, 17:02 Uhr

Spontane Geburt nach einem Kaiserschnitt? Lang.

Meine Kinder sind 22 Monate auseinander. Die erste Geburt war ein Notkaiserschnitt (letztlich auch wegen der Nabelschnur).
Alle haben mir danach gesagt, dass nichts gegen eine anschließende Spontangeburt spräche. Da mein zweites Kind ein "Sternengucker" war, drehte es sich aber zum Schluss nicht ganz richtig im Geburtskanal. Da wurde dann ganz kurz mit einer Saugglocke nachgeholfen. Alles bestens!
Erstaunt hat mich dann aber, dass mir viele Schwestern auf de Wöchnerinstation besonders gratuliert haben dazu, dass ich nach einem Kaiserschnitt nun so entbunden habe. Anscheinend kommt das wirklich nicht so häufig vor. Wenn ich so überlege, haben alle Frauen im Bekanntenkreis, nach einem KS wieder mit KS entbunden, keine natürlich. Aber da gibt es ja auch viele verschiedene Gründe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Spontane Geburt nach Kaiserschnitt.....

Hat das eine von euch schon gemachtoder habt ihr es vor? Bei meinem ersten musste leider nach 9 Stunden Wehen leider ein Kaiserschnitt gemacht werden. Man sagte mir aber damals, dass ich, wenn die nächste Geburt 5 Jahre späternist problemlos spontan entbinden könnte. Ich ...

von Mariechen1, 5. SSW 10.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Spontane Geburt, nach Kaiserschnitt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.