Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jorle90, 8. SSW  am 15.01.2014, 13:24 Uhr

Hcg ist nicht gestiegen...

Weiter unten findet ihr den Post "windei" von mir..

Gestern hab ich dann das niederschmetternde Ergebnis bekommen.
HCG letzten MIttwoch : 30.000
HCG letzten Freitag : 32.000

Meine FA wollte mich gestern dann direkt sehen und nochmal Blut abnehmen. Ergebnis kommt dann morgen... Ich mach mir keine großen Hoffnungen mehr.

Weiß jemand ob es eine alternative zur AS gibt?
Oder ist eine AS vielleicht für die Psyche besser?
Ich hab keine Ahnung.. Mein Kopf ist leer.

Traurige grüße,
Julia

 
6 Antworten:

Re: Hcg ist nicht gestiegen...

Antwort von Hexilein1980, 20. SSW am 15.01.2014, 13:38 Uhr

Hallo, das tut mir leid für dich...warte trotzdem die Ergebnisse ab...war heute nochmal Ultraschall?

Ich hatte 2 fg, eine in der 8.ssw und eine in der 6. ssw...bin totaler schisser und hatte beide Male Blutungen von allein und damit ist alles abgegeangen, bei der 1. wollten sie auch eine AS machen, ich wollte warten, hab das mit meiner Gyn besprochen und Sue hat das überwacht...
Für mich die bessere Variante...das musst du mit dir ausmachen, bei welchem Gedanken es dir dann besser geht...und es mit dem Arzt besprechen, es gibt Tbl. die eine Blutung auslösen bzw. Kontraktionen in der GM und dann Blutungen...

Ich wünsche dir alles liebe, lass den Kopf nicht hängen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg ist nicht gestiegen...

Antwort von saba05 am 15.01.2014, 13:46 Uhr

es tut mir unendlich leid :'(

ich würde keine AS machen lassen, dein körper "regelt" das ganz von alleine. wenn es zu lange dauert, dann kann dein arzt dir tabletten verschreiben die das ganze schneller machen können.
eine AS ist so ein grosser eingriff am körper und mein arzt war da sofort der meinung zu warten.
viel kraft egal für welchen weg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg ist nicht gestiegen...

Antwort von meins82 am 15.01.2014, 13:53 Uhr

Hallo....
Erstmal tut mir das schrecklich leid für dich!
Ich hatte im Herbst auch ein Windei in der 8. Ssw. Mein fa wollte eine AS mavhen. Ich habe dann recherchiert und ihn dann auf eine Möglichkeit mit Tabletten angesprochen. Hat er dann gwmacht, allerdings mussze ich das privat zahlen. Mir ging es aber mit dieser Methode seelisch besser.
Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg ist nicht gestiegen...

Antwort von veronique1984 am 15.01.2014, 15:18 Uhr

hallo,

das tut mir sehr leid. Ich hatte eine MA im Oktober.

ich wollte keine OP und habe den FA gewechselt. Dieser hat mir das Medikament Cytotec mitgegeben und dann den Abgang und den Abfall vom HCG kontrolliert. Für meine Psyche war es das Beste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke..

Antwort von Jorle90 am 15.01.2014, 15:30 Uhr

Aber wie stark sind denn dann die Blutungen?
Gibt es starke Nebenwirkungen?
Cytotec hab ich damals zur wehen Einleitung bei meinem sohn bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg ist nicht gestiegen...

Antwort von meins82 am 15.01.2014, 19:07 Uhr

Hallo nochmal,
Also bei mir waren die Blutungen stärker als normal, aber ich hatte mit schlimmeren gerechnet! Auch die schmerzen hielten sich bei mir in Grenzen. Vielleicht lag das aber auch daran, dass ich bereits Schmierblutungen hatte.
Hatte auch andere Medis bekommen....einmsl was zum Hormonwert runter regulieren und 2 Tage später zur Förderung der Gebärmutter Kontraktion.
War 10 später auf jeden Fall alles weg und auch der direkte Zyklus war bis auf 2 Tage normal und mit ES.
Hoffe, ich konnte dir helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.